Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Ich fands letztes Jahr schon anstrengend, aufstehen und dann erstmal zig neue gesichter, nicht das es schon schwer war eure Namen zu merken und das mit all dem Alkohol. Das wird Lustig dieses Jahr.

Kommste eigentlich auch montags baiman?

ja n logisch ^^

Ich hoffe nur, dass wir uns alle einigermaßen Benehmen können.
Nix gegen Spaß, aber ich meine Dinge wie z.B.
Sachen anderer absichtlich zu zerstören, oder in irgendwelche
Wasserpistolen zu urinieren usw.

Weil dann heisst es von Anderen, Guck dir die an, das sind die Assis vom Camp der Alleinreisenden usw.
Da hab ich echt kein Bock drauf.

Im letzten Jahr hat alles wirklich super geklappt. Ich hoffe das es wieder so wird.;)

mfg

rechte haste....

Aber dieses Jahr reden wir nicht mit den Zeitungstypen da. :D:D:D:D

diese assis....

Mit denen hab ich mich schon online unterhalten...die kommen uns auch besuchen.
Zumal wir wohl auch nen Austauschstudenten aus China daei haben werden.

aus china? ist mal was neues...;)

Kippi04

26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Moinsen

Muss der Fahnenmast wieder mit?

Da ich dieses Jahr mit Zug fahre, wirds etwas schwierig.
Aber wenn Ihr sagt, der MUSS mit, dann schlepp ich das Ding schon irgendwie mit.

mfg

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
Moinsen

Muss der Fahnenmast wieder mit?

Da ich dieses Jahr mit Zug fahre, wirds etwas schwierig.
Aber wenn Ihr sagt, der MUSS mit, dann schlepp ich das Ding schon irgendwie mit.

mfg

Hast du nicht auch die Flagge vom Letzten Jahr?

Die würde uns den Montag ne menge erleichtern um uns alle zu finden bzw die die später kommen finden uns auf dem Campinngplatz schneller wenn wir nicht auf R dürfen.

Ansonsten nehm ich von der Arbeit son Bogen Cellulose mit und Kritzel da MetalHeadz United drauf.

Kippi04

26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Nee diese Flagge hab ich nicht.
Schlepp den Fahnenmast dann mit. Ich habs ja nicht so weit.

Ich hab aber noch ne Schalkefahne, die bauen wir dann ran! :D:D:p

edit: Ich glaube, dass Hanzz die Flagge vom letzten Jahr hat.
Wenn er Montag kommt, bauen wir die wieder ran.

Zuletzt bearbeitet:

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
anreise montag

moin moin,

haben sich die montags-anreisenden schon organisiert, also wo und wann man sich etwa trifft um gemeinsam das gelände zu entern inkl. späterem umzug auf R? würde mich (plus anhang = zwei zelte und zwei autos) dem gerne anschließen, da wir definitiv montags anreisen wollen. wenn sich ne kleine, lustige runde zusammen findet, die dann doch gerne auf C/whatever bleiben möchte, wäre dies uns auch recht - kenn hier eh keine sau (bis auf masterchief sören, vergess die wurzel nicht btw!), daher bin ich recht ungebunden.

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
moin moin,

haben sich die montags-anreisenden schon organisiert, also wo und wann man sich etwa trifft um gemeinsam das gelände zu entern inkl. späterem umzug auf R? würde mich (plus anhang = zwei zelte und zwei autos) dem gerne anschließen, da wir definitiv montags anreisen wollen. wenn sich ne kleine, lustige runde zusammen findet, die dann doch gerne auf C/whatever bleiben möchte, wäre dies uns auch recht - kenn hier eh keine sau (bis auf masterchief sören, vergess die wurzel nicht btw!), daher bin ich recht ungebunden.

JA ich denke mal das wir uns alle wieder Vormittags am Burger King in Itzehohe treffen werden.

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
Moin

Wäre cool, wenn einer von Euch einen Spaaten oder so mitnehmen würde.
Für den Flaggenmast.

Den kann ich nicht mehr auftreiben, aber die Cellulose geht klar. UNd mit der Schalke Fahne dazu sollte das reichen um 2 Tage lang ohne offical Flagge erkannt zu werden. Soweit ich weiß kommt Hanz erst MIttwochs und damit auch erst die neue größere Flagge

baiman

30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
von wo fährst denn mitn zug kippi??spaten kann ich mitnehemn,wenn ichs nicht vergesse :) ich würd auch sagen wieder bürgerking was haltet ihr von 11 uhr ???und vergiss es mit der schalkefahne.....nicht dass sie noch feuer fängt :D

Kippi04

26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
von wo fährst denn mitn zug kippi??spaten kann ich mitnehemn,wenn ichs nicht vergesse :) ich würd auch sagen wieder bürgerking was haltet ihr von 11 uhr ???und vergiss es mit der schalkefahne.....nicht dass sie noch feuer fängt :D

Moin Du

Fahre von Husum aus los.
Werde dann in Itzehoe von RickSteila um ca. 10:00 Uhr abgeholt.

Mit der Schalkefahne war auch nicht ganz ernst gemeint, aber wer weiss :D:D:D

11:00 Uhr beim Bürgerking klinkt ganz gut, nur muss ich mich da nach meinem Fahrer richten ;)

mfg