Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ShiannaShiya

Newbie
30 Mai 2010
13
0
46
Hi habe grade den thread über "Alleinreisende" gelesen. Gibts da noch die Möglichkeit des Anschlusses. Wir sind in diesem Jahr leider nur zwei Personen w32 und kumpel m30. Dieses Jahr bekommt irgendwie keiner Urlaub oder keiner Bock :mad:.

greets

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ziemlich ätzend... wie soll ich meine kollegen ohne Stimme anschreien... :rolleyes:

Naja...die werden sich freuen ;)

hmm...dacht ich mir auch so :D
schlimmer is nur, dass sonst der montag immer zum "auskomern" gut war... aber dieses jahr wird sich mein chef mit nem mega-kater rumplagen müssen *muhahahaaa*... dann wird er es sicher überlegen, ob ich nächstes jahr nich doch lieber nen tag länger freibekomm :D:D:D

Suche Anschluss

Unkaputtbares, weibliches, 19-jähriges Etwas aus der Nähe von Stuttgart sucht noch Anschluss zum Wacken 2010.

Die Freundin, mit der alles geplant war, hat auf einmal kein Geld mehr, um sich n Ticket zu kaufen und der Freund mutiert plötzlich zum Ex-Freund...

Folgende Bands werde ich besuchen (die, die mir grade einfallen zumindest):
Caliban
Corvus Corax (live beim Musical 2010)
Die Apokalyptischen Reiter
End of Green
Equilibrium (live @ Summerbreeze 2009
Hackneyed (live @ Winterfreeze 2010 LKA Stuttgart)
Letzte Instanz
The Keltics (live @ Wikingertage 2008)
Torfrock

War letztes Jahr auf meinem ersten Festival, Summerbreeze. Dieses Jahr gehts zum Breeze, zum Wacken, zum Reggae Summer+Reggae Rocks und zu den Wikingertagen, die ich auch als Festival zähle, sozusagen.

Wer Lust hätte, mich kennen zu lernen oder mehr über mich zu erfahren, darf sich gern melden. Bin auch auf Facebook, (für Leute eher aus meiner Region) auf Kwick, hab ICQ, MSN und Skype...meldet euch einfach =)