Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nope...Gaszug festgefroren ... scheiße... eben, nach Feierabend noch "schöööön" 90 Minuten Bus und S-Bahn gefahren...Wir brauchen nen Zweitwagen:o

Stell Dich nicht so an :o ... ich bin mit 5 Kids, 2 großen Taschen, 1 Tonne Kamelle und 50 Strüßche :rolleyes: 3 Stunden mit der Stadtbahn, Zug und Bus von Köln nach PB gefahren und war um 23:45 zu Hause nach 2 Tagen Streß ;) :D :D :D :D :D :D

Hier in der Einfahrt steht NOCH ein Mitsu ... ist nur der Anlasser im Eimer :rolleyes: sonst lasse ich bald die Kids mal mit´m Hammer n´bischen Aggressionen dran abbauen :D :D :D :D

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Stell Dich nicht so an :o ... ich bin mit 5 Kids, 2 großen Taschen, 1 Tonne Kamelle und 50 Strüßche :rolleyes: 3 Stunden mit der Stadtbahn, Zug und Bus von Köln nach PB gefahren und war um 23:45 zu Hause nach 2 Tagen Streß ;) :D :D :D :D :D :D

Hier in der Einfahrt steht NOCH ein Mitsu ... ist nur der Anlasser im Eimer :rolleyes: sonst lasse ich bald die Kids mal mit´m Hammer n´bischen Aggressionen dran abbauen :D :D :D :D

Hab auch nur anmerken wollen das es nervt... ich stell mich nicht an *geht an jeder Schlange vorbei*

Aroma

Member
15 Feb. 2010
79
0
51
37
Düsseldorf
wie es dir geht,wem sonst? ;)

ja auf Tour,feiern,das ganze WE....hast du etwa nicht unten auf den Bildschirm geguckt?:D:D
:D das muss doch gefeiert werden. :p