Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
34
Willkommen Aroma.

meld dich mal bei Hanzz der managt hier alles.

Ne Mitfahrgelegenheit kann ich dir möglichererweise anbieten. Je nach dem wann du schon nach Wacken willst.

Aroma

Member
15 Feb. 2010
79
0
51
37
Düsseldorf
@baiman:das Wort stand auf meiner Eisteepackung ^^

@RickSteile: Wär ja cool wenn das gehen würde.Wann genau ich hin will hab ich mir noch gar nicht überlegt.Kommt drauf an wann die Gruppe der ich mich anschließen "darf" hin will oder so :D

man man bin ich planlos

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
@baiman:das Wort stand auf meiner Eisteepackung ^^

@RickSteile: Wär ja cool wenn das gehen würde.Wann genau ich hin will hab ich mir noch gar nicht überlegt.Kommt drauf an wann die Gruppe der ich mich anschließen "darf" hin will oder so :D

man man bin ich planlos

Hab dir grad ne PN geschickt ;)

Und dein Bild... du hast es als Profilbild hochgeladen... hast aber kein Benutzerbild ... noch nicht :p

baiman

30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
oh man da schaut man grad die fotos bisschen durch und was sieht man da plötzlich??ßden hanzz mit seiner wassermelone vorm zelt... :D:D:D

@Aroma sowas ist ganz genau meine art...genau mit passwörtern,nur doof wenn die packung dann in müll kommt ^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hab ja welche da gekauft ich zieh die sofort nach der Autofahrt an^^

Is ja höllisch gewesen mit den kack chucks^^

oh ist das dir etwa letztes jahr auch passiert? :D
hab meine gummistiefel einfach mal im auto gelassen und habs auto am nächsten tag nimmer gefunden, weil die markierung einfach weggemacht wurde...naja, dann durfte ich mich mit meinen schuhen so rumschlagen. aber ich habs geschafft und war auch gar nicht mal so schlimm :D