Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
drachenboot
son richtiges großes ding oder model??

War früher mal auf nen drachenboot rennen, papa is mal paar jahre immer auf nem festival mit seiner firma da mitgefahren

Klar ich hab eins für 40 Mannen im Garten stehen. wenns fertig ist trag ichs zum graben und ab... bis zur weser rudern und dann auf den Wellen der Nordsee die Welt bereisen :D:D
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Klar ich hab eins für 40 Mannen im Garten stehen. wenns fertig ist trag ichs zum graben und ab... bis zur weser rudern und dann auf den Wellen der Nordsee die Welt bereisen :D:D

ich bin dabei . wir können ja in wacken paar mitglieder suchen die mitmachen ^^


Bin dan auch nun weg für 2 Wochen..
Hanz wenn du neu Infos hast mail mir die und schieck mir ne sms das du was hast..

man siehts sich in Wacken Viel Spaß noch euch allen die letzten Tage vor Wacken. Für mich heits erstmal 2 Wochen England
 
Zuletzt bearbeitet:

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Hmm also ich sehs schon kommen, die email kommt nieee

Positiv denken nur noch 8 tage arbeiten, 2 tage sa und 2 tage so, und dann geht die weite fahrt los^^
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...also, auf der Hausordnung, die mir hier vorliegt - selbiger Text wird Hanzz auch vorliegen - steht übrigens eindeutig, dass die Anreise auf R ausschliesslich über die gekennzeichneten Zufahrtswege erfolgt und der Platz frühestens ab Mittwoch 8:00 zu befahren ist.

Nur mal so als Info... ;)
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
...also, auf der Hausordnung, die mir hier vorliegt - selbiger Text wird Hanzz auch vorliegen - steht übrigens eindeutig, dass die Anreise auf R ausschliesslich über die gekennzeichneten Zufahrtswege erfolgt und der Platz frühestens ab Mittwoch 8:00 zu befahren ist.

Nur mal so als Info... ;)

Es gibt bei uns trozdem ein parr leute die schon vor mittwoch anreisen, müssen wir halt umziehen am mittwoch