Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Jop, da wird sich wohl eine Eselkaravane bilden müssen um das alles zum Camp zu raffeln. Aber das schaffen wir schon, davon bin ich überzeugt. Super das du den Pavillion stellst, davon profitieren alle!

Jau, gute Sache !

Und das mim schleppen wird auch schon klappen.

Hauptsache alles ist kompakt gepackt ^^

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
Jau, gute Sache !

Und das mim schleppen wird auch schon klappen.

Hauptsache alles ist kompakt gepackt ^^

Jo also ich werde zuhause einmal probe laufen ^^

Und hanss dich werde ich kurzt bevor wir ankommen anrufen und fragen wo ihr seit damit ich ich am dienstag zu euch stoßen kann und wir gemeisnam mittwochs auf dem platz gehen..

Und kein ding mti dem pavillon hoffe der hält wacken aus, wollt ihn noch für andere Festivals benutzen

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen

Und hanss dich werde ich kurzt bevor wir ankommen anrufen und fragen wo ihr seit damit ich ich am dienstag zu euch stoßen kann und wir gemeisnam mittwochs auf dem platz gehen..

Und kein ding mti dem pavillon hoffe der hält wacken aus, wollt ihn noch für andere Festivals benutzen

Jau mach das ^^

Ich hau mich ma eben was weg ... 12 stunden Büro hinter mir ...

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL

Mach dir mal keine Hoffnungen .... Hanzz seinen Pavillion hat der Wind letztes Jahr zerlegt .... falls ihr noch Seitenteile braucht, die liegen noch bei mir auf dem Dachboden ..... ;) :D :D

@ Hanzz: Brauche noch Deine Adresse ..... sonst wird das nix ..... :p :D

Mach dir mal keine Hoffnungen das du den Pavillion wieder mit nach Hause bekommst. Ich hab das in meinen fünf Jahren Wacken noch nie erlebt das den einer wieder mitgenommen hat. Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren!

Gibts sonst noch irgendwas das wir besorgen sollten in Vorfeld?

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Jau ... dann macht euch ma dran zu ucken, wer was mitbringt :D:D

Ich mach Pause und wart auf Infos bezüglich der Reservierung :D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jo wäre geil wenn das jemand vltl mitnehmen könnte..
wer im auto kommt und es auch mti auf gelände nimtm wäre cool wenn er das mitnehmen würde..

Und ich hoffe ich bin der erste der sein pavillon dann wieder mitnehmen darf^^

Unser Pavillon ist mittlerweile 5 Jahre alt und hat Wacken samt zig anderen Festivals brilliant überlebt ;) Also viel Glück *gg*