Camp der Einsamen Seelen - Alleinreisende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Die Gruppe ist VOLl!

Aufgrund der großen Nachfrage hat die Gruppe beschlossen das es Maximal 14 Plätze gibt.


Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlass habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr zu versuchen, ein Camp zu starten für Menschen die alleine nach Wacken reisen, jedoch nicht alleine Campen wollen. Willkommen sind Jung und Alt, solange ihr euch zu benehmen wisst. Ihr müsst auch nicht ganz alleine sein, kleine Gruppen von 2 oder 3 Seelen sind auch Willkommen. Der ein oder andere wird jetzt sicher sagen: „Sind doch noch 95 Tage bis Wacken, mach mal keinen Stress“. Genau es sind noch 95 lange Tage bis Wacken.

Wieso das ganze?
Ich muss diese Jahr wahrscheinlich alleine Reisen will aber deswegen nicht auf Wacken und auf tolle Camp Erlebnisse Verzichten. Ich will mich aber auch keiner größeren Gruppe anschließen die sich schon vorher gut kennt, dann ist man immer das fünfte Rad am Wagen. Ich fände es spannend eine Gruppe zu haben in der sich Viele erst unterwegs oder Vorort kennenlernen. Was ist wenn man sich nachher nicht riechen kann? Auch okay, nach Sonntag brauch man sich ja nie wieder zu sehen und im Schlimmsten Fall zieht man halt um.

Der Plan
Die Reise würde, nach bisherigem Planungsstand, am Dienstag in NRW am schönen Niederrhein beginnen und dann durch NRW Richtung Norden führen. Wer sich anschließen will kann Unterwegs eingesammelt werden es gibt Platz im Auto und wenn sich weitere anschließen hat man weitere Autos und weitere Plätze. Wenn man selber mit dem eigenen PKW anreisen will ist es möglich sich Unterwegs der Autokolonne anschließen. Es Bestände auch die Möglichkeit das wir uns auf dem Autobahnparkplatz vor Wacken treffen, z.B. wenn man aus der Anderen Richtung kommt, und man dann gemeinsam aufs Gelände fährt.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir Melden, ich werde mir wenn wir genug Leute sind überlegen wie man das ganze weiter Koordinieren kann. Vielleicht hat der ein oder die andere was für die Gemeinschaft z.B. Pavillons oder so.

Zu mir noch kurz, ich kommen von Niederrhein. Bin 30 Jahre jung und seit 2010 Wacken abhängig.

Geplante Anreise:
Dienstag 01.08.2017

Anreise Punkte
Siehe Karte bisherig Interessierter

Liste von Dingen


Liste von Interessenten gesamt 1:
  1. Blackrider666 (1)
Fest zugesagt gesamt 13:
  1. Fry123 (1)
  2. Gina (3)
  3. Radfahrer (1)
  4. FräuleinMikesch (1)
  5. R41n3r (2)
  6. Tiphage (2)
  7. Liz¤ (1)
  8. Senseless(1)
  9. Sumertime89 (1)
Kommunikation:
Wir haben uns Autokratisch für Telegram entschieden. https://telegram.org/
In Klammern die Anzahl der Personen



Stand: 04.06.2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Radfahrer

Newbie
2 Mai 2017
10
1
28
43
Hallo Fry 123
Deine Idee ist super. Ich will mit. Aktuell wohne ich im Ahrtal, bin 36 Jahre alt, spreche fließend schwäbisch und möchte unbedingt auf das WOA weil ich da noch nie war. Müssen wir uns beeilen? Letzte Woche stand auf der Homepage, dass es nur noch wenige Karten gibt. Jetzt steht das aber nicht mehr da!?
Gruß
Martin
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo,
Ich weiß nicht ob ihr euch beeilen müsst. Ich weiß auch nicht wie viele Karten noch im Verkauf sind, aber wenn es Sold Out wäre hätte es sich eine News gegeben. Aber man kann ja Karten bis kurz vorher auch von Leuten kaufen die nicht hinfahren könne.
 

-Gina-

Newbie
26 Apr. 2017
7
6
18
24
m.facebook.com
Hi,
Ich bin Gina, komme aus dem Erzgebirge und fahre mit zwei Weiteren Personen dieses Jahr das erste mal zu Wacken. Wir suchen auch noch nette Bekanntschaften für lustige Campabende.
Habe FräuleinMikesch bereits geschrieben das wir drei uns gern anschließen würden.
 

R41n3r

Newbie
3 Mai 2017
7
3
18
37
Hi, ich bin Rainer, 31 Jahre jung und würde 2017 zum 5. oder 6. mal fahren.
Da ich dieses Jahr aber niemanden habe der mich begleitet, würde ich mich freuen hier Anschluss zu finden.

Meine Reise führt entlang der Ostsee, von Stralsund über Rostock, Wismar, Lübeck und Neumünster. Kleine Abfahrten zum einsammeln wären selbstverständlich möglich.

Könnte mit Pkw anreisen mit Stauraum für 2 weitere Mitfahrer und Gepäck. Ein Anhänger ließe sich organisieren.

Schreibt mir falls Ihr Interesse habt.
Gruß,
Rainer
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hi,
Ich bin Gina, komme aus dem Erzgebirge und fahre mit zwei Weiteren Personen dieses Jahr das erste mal zu Wacken. Wir suchen auch noch nette Bekanntschaften für lustige Campabende.
Habe FräuleinMikesch bereits geschrieben das wir drei uns gern anschließen würden.
Hallo Gina,
Das freut mich ich nehme euch drei mal in die Liste der Interresierten auf.

Hi, ich bin Rainer, 31 Jahre jung und würde 2017 zum 5. oder 6. mal fahren.
Da ich dieses Jahr aber niemanden habe der mich begleitet, würde ich mich freuen hier Anschluss zu finden.

Meine Reise führt entlang der Ostsee, von Stralsund über Rostock, Wismar, Lübeck und Neumünster. Kleine Abfahrten zum einsammeln wären selbstverständlich möglich.

Könnte mit Pkw anreisen mit Stauraum für 2 weitere Mitfahrer und Gepäck. Ein Anhänger ließe sich organisieren.

Schreibt mir falls Ihr Interesse habt.
Gruß,
Rainer
Hallo Rainer,
du kommst als aus der anderen Richtung, aber wir können uns gerne gesagt vor Wacken irgendwo treffen und dann gemeinsam auf Gelände fahren, wenn du Lust hast?
 

R41n3r

Newbie
3 Mai 2017
7
3
18
37
Hallo Rainer,
du kommst als aus der anderen Richtung, aber wir können uns gerne gesagt vor Wacken irgendwo treffen und dann gemeinsam auf Gelände fahren, wenn du Lust hast?

Kann man auf jeden Fall machen. Ich hoffe ja dass noch wer aus meiner Region mit aufsteigt.
 

Radfahrer

Newbie
2 Mai 2017
10
1
28
43
Hey Fry123
Kannst Du mich bitte auch in die Interessentenliste aufnehmen. Schön, dass so viele Antworten kommen. Deine Idee war wirklich gut.
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hey Fry123
Kannst Du mich bitte auch in die Interessentenliste aufnehmen. Schön, dass so viele Antworten kommen. Deine Idee war wirklich gut.
Ist erledigt worden.

Hallo Fry 123
Deine Idee ist super. Ich will mit. Aktuell wohne ich im Ahrtal, bin 36 Jahre alt, spreche fließend schwäbisch und möchte unbedingt auf das WOA weil ich da noch nie war. Müssen wir uns beeilen? Letzte Woche stand auf der Homepage, dass es nur noch wenige Karten gibt. Jetzt steht das aber nicht mehr da!?
Gruß
Martin
magst du noch kurz sagen, wer du bist und woher du kommst? :)

;)
 

Radfahrer

Newbie
2 Mai 2017
10
1
28
43
magst du noch kurz sagen, wer du bist und woher du kommst? :)
Hallo FräuleinMikesch
Ich bin der Martin und stamme ursprünglich aus Hohenstadt auf der wunderschönen Alb. Seit ein paar Jahren lebe ich im Ahrtal und möchte sehr gerne auf das WOA. Ich möchte das noch erleben bevor ich 37 werde (was dieses Jahr am 9.8. unausweichlich passieren wird).
Lieber Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FräuleinMikesch

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Ich habe eine Karte eingefügt. Ich werde sie wenn es nötig ist nach Süden erweitern. :)
Schon sechs Leute die Interesse haben das geht ja schneller und mehr als ich dachte.
Was meint ihr sollen wir vielleicht auch irgendwie abstimmen wer was mitbringt? Im Trocknen sitzen z.B. ist immer gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Find ich gut! Ich hab zwar mein Camp, aber es scheint ja einige Interessenten zu geben!

Ihr könnt euch ansonsten auch gerne im Neulingsthread (Im Talk-Bereich) mal vorstellen und mit plaudern und diskutieren. Das Vorstellen ist natürlich kein Muss, aber immer nett. Und es gibt übrigens ein jährliches Forentreffen, wo man die ganzen Leute dann auch mal kennen lernen kann. Also schaut mal rein, wenn ihr Bock habt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tiphage