Hallo bunter Haufen!
Ich würde Eurem Camp gerne noch einen weiteren Farbtupfer hinzufügen (wie wäre es z. B. mit einem frischen Steingrau oder einem fröhlichen mittelschwarz?).
Zu meiner Person: mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Ost-Westfalen (Kreis Minden-Lübbecke), bin 46 Jahre alt und habe Kneipenkunde studiert. Dieses Jahr werde ich höchstwahrscheinlich mit einem Kumpel anreisen (dies ist also quasi eine Doppelbewerbung), wobei ich wohl am Dienstag gegen Mittag aufschlagen werde und mein Kumpel erst am Mittwoch.
Meine musikalisch Highlights beim diesjährigen W:O:A sind u.a. Judas Priest, Nightwish, Arch Enemy, Die apokalyptischen Reiter, Alestorm & Knorkator (hoffentlich wird das Überschneidungsproblem noch gelöst!) und vor allem – als quasi „Fan der ersten Stunde“ - HELLOWEEN –Pumpkins united!
Für weitere Infos bezüglich meiner musikalischen Vorlieben siehe auch meine Vorstellung im „Neulingsthread“ vom 29.03.18.
Ein ausreichendes Maß an Humor (natürlich gerne schwarz und (selbst-)ironisch) sowie Gruppentauglichkeit sind vorhanden. Zudem bin ich einem frischen Hopfensmoothie oder einem gepflegten Gin Tonic nicht abgeneigt. Die aktive Teilnahme an Trinkspielen á la Flunkyball ist allerdings nicht mehr so mein Fall – liegt wahrscheinlich am Alter
. Aber ich schaue gerne zu und feuere auch lautstark an (…also ich meine natürlich beim Flunkyball! – nicht dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht!)
In diesem Sinne – rain or shine \m/
Freue mich auf Eure Antwort!