Camp Bunter Haufen v4.0 - 2018 (jetzt wirds wild)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Tortellinchen, 12. Mai 2018.

  1. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    12
    Willkommen an die neuen in unserem saugeilen Camp :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    jemand84 gefällt das.
  2. Metal-Koch

    Metal-Koch Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in die Runde,
    ich bin Philipp aus Hannover und werde Wacken dieses Jahr zum ersten Mal und mit 2 Freunden zusammen besuchen (1 Frau, 2 Männer) und wir würden uns zu diesem Anlass gerne einem lustigen Haufen anschließen.
    Wir 3 (ja ich habe auch gesehen dass ihr nur noch 2 Leute sucht aber probieren kann man ja :) ) sind bunt durch gemischt, von 27-41,1 Psychologin, 1 Barkeeper und 1 Koch :D. Ich würde uns alle als sehr umgänglich, lustig und für fast jeden Spaß zu haben beschrieben. Da die Wünsche welche Bands besucht werden auch ein wenig auseinander gehen wäre es natürlich super, wenn man gleich eine Gruppe hat. Wir sind aber genau so daran interessiert uns einzubringen, damit alle ein super Wochenende nicht nur aufgrund der Musik verbringen können und man selbst verständlich auch neben der Bühne ein paar Runden Flunkyball spielt oder einfach nur Leute zu quatschen und rumblödeln hat.
    Einen Platz im Auto würden wir falls von Nöten auch noch mirbringen, aber dazu müssten wir ja erst einmal in die Bunte Reihe aufgenommen werden ;). Ich bin gerne bereit noch offene Fragen zu beantworten.
    LG Phil keep \m/
     
  3. Koubu

    Koubu Member

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Phil. Das klingt doch schon einmal recht sympathisch. Ihr seid ein buntes Trio wie man so liest. Woher kennt ihr euch denn? Wird das euer erstes Open Air Festival? Ist das bei eurem Koch nur reine Arbeit zum Gelderwerb oder ist es die Erfüllung? Selbiges Spiel bei eurem Barkeeper. :D
     
  4. Metal-Koch

    Metal-Koch Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für den Koch, das bin ich selbst ist es die Erfüllung jedenfalls derzeit xD den Barkeeper kenne ich weil wir zusammen arbeiten und auch im April zusammen bei Metallica waren.
    Gemeinsam ist es unser erstes Festival aber wir waren jeder einzeln schon auf Rock am Ring bzw Alexander der Barkeeper auch schon vor einigen Jahren auf Wacken.
    Und die Psychologin ist meine beste Freundin die Geschichte schreibe ich hier jetzt aber nicht nieder xD
     
  5. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Freundschaft+?
     
  6. Koubu

    Koubu Member

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Unter den Campteilnehmern der letzten Jahre war ebenfalls ein Koch dabei. Er hatte mal die Idee ein Spanferkel im Camp zu brutzeln und die Idee kommt halt immer wieder auf. Ob er dieses Jahr kann ist allerdings noch offen. Die Geschichte zu deiner Freundin kannst du ja später erzählen. Abends am Feuer mit einer Dose Bier in der Hand und wenn alle da sind. ;-)
     
  7. Metal-Koch

    Metal-Koch Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine Freundschaft +, eine ganz normale Freundschaft :)
     
  8. Metal-Koch

    Metal-Koch Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man genug Platz und Feuer hat könnte man so eine Idee wirklich umsetzen, und bei einem Bier erzähle ich gerne eine Geschichte ;)
     
  9. Koubu

    Koubu Member

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ach und auch noch einmal vorweg als Info. Wir führen eine kleine Gemeinschaftskasse für Sachen die dem ganzen Camp zu gute kommen (z.B. ein großes Zelt). Man kann mit etwa 15-30€ rechnen.
     
  10. Metal-Koch

    Metal-Koch Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre kein Problem, wenn man schon zusammen an einem Strang zieht!
     
  11. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1.553
    Hallo bunter Haufen!

    Ich würde Eurem Camp gerne noch einen weiteren Farbtupfer hinzufügen (wie wäre es z. B. mit einem frischen Steingrau oder einem fröhlichen mittelschwarz?).

    Zu meiner Person: mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Ost-Westfalen (Kreis Minden-Lübbecke), bin 46 Jahre alt und habe Kneipenkunde studiert. Dieses Jahr werde ich höchstwahrscheinlich mit einem Kumpel anreisen (dies ist also quasi eine Doppelbewerbung), wobei ich wohl am Dienstag gegen Mittag aufschlagen werde und mein Kumpel erst am Mittwoch.

    Meine musikalisch Highlights beim diesjährigen W:O:A sind u.a. Judas Priest, Nightwish, Arch Enemy, Die apokalyptischen Reiter, Alestorm & Knorkator (hoffentlich wird das Überschneidungsproblem noch gelöst!) und vor allem – als quasi „Fan der ersten Stunde“ - HELLOWEEN –Pumpkins united!

    Für weitere Infos bezüglich meiner musikalischen Vorlieben siehe auch meine Vorstellung im „Neulingsthread“ vom 29.03.18.

    Ein ausreichendes Maß an Humor (natürlich gerne schwarz und (selbst-)ironisch) sowie Gruppentauglichkeit sind vorhanden. Zudem bin ich einem frischen Hopfensmoothie oder einem gepflegten Gin Tonic nicht abgeneigt. Die aktive Teilnahme an Trinkspielen á la Flunkyball ist allerdings nicht mehr so mein Fall – liegt wahrscheinlich am Alter:ugly:. Aber ich schaue gerne zu und feuere auch lautstark an (…also ich meine natürlich beim Flunkyball! – nicht dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht!)

    In diesem Sinne – rain or shine \m/

    Freue mich auf Eure Antwort!
     
  12. Tortellinchen

    Tortellinchen Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1

    Wir müssen leider sagen das wir jetzt einen Aufnahmestopp haben da wir nun schon über unserem festgelegten Ziel von 30 Leuten sind. Deshalb werden wir es nicht mal diskutieren können um dich aufzunehmen. Tut uns leid das du den schönen Text nun umsonst geschrieben hast. Ich hoffe du findest ein tolles anderes Camp das genau so gerne einen mittelschwarzen Farbklecks hätte :) see youu
     
  13. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1.553
    Wir müssen leider sagen das wir jetzt einen Aufnahmestopp haben da wir nun schon über unserem festgelegten Ziel von 30 Leuten sind. Deshalb werden wir es nicht mal diskutieren können um dich aufzunehmen. Tut uns leid das du den schönen Text nun umsonst geschrieben hast. Ich hoffe du findest ein tolles anderes Camp das genau so gerne einen mittelschwarzen Farbklecks hätte :) see youu

    …ja, schade – ist dann wohl ein klarer Fall von Gorbatschow (wer zu spät kommt…):(. Sollte bei Euch noch jemand abspringen, einfach melden! Vielleicht trifft man sich ja auch auf dem Holy Ground zu einem Bierchen um für 2019 zu planen;):)
     
  14. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Bunter Haufen,
    Moin zusammen, wir würden uns freuen, wenn wir euch in diesem Jahr wieder zum Biercontest in unserem Camp begrüßen können.
    Wie ich lese, ist Brenner diesmal wieder mit von der Partie?
    Grüße aus dem A:S:C
     
  15. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    12
    Ich gehe mal stark davon aus das wir vertreten sein werden.

    Und ja, wenn es der Nachwuchs zulässt bin ich dieses Jahr wieder mit dabei.
     
    jemand84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen