Moin zusammen,
ich habe gelesen man kann sich noch bei euch bewerben es wäre mein 2. Wacken und bin noch auf der Suche nach einem coolen Camp und einer Mitfahrgelegenheit (Umgebung Karlsruhe/Stuttgart/Frankfurt). Kurz zu mir: 30 Jahre jung, bevorzugte Genres Death Metal, Heavy Metal, Black Metal und Thrash....bin aber auch einmal im Jahr auf Malle zu finden- das heißt ich hab auch nichts gegen nen geilen Partyabend im Camp falls sich sowas ergeben sollte Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf belphegor, watain, sepultura, behemoth, persefone, amorphis, CoB, Steelpanther, Judas Priest, cannibal corpse und watain....ich denk mal da wird sich sicherlich der ein oder andere mit anschließen Ansonsten wünsche ich mir einfach ne geile woche unter gleichgesinnten Metalheads, ohne Stress dafür mit ausgelassener Stimmung.....
Na Frauenpower haben wir tatsächlich reichlich, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal ne 50/50 Quote zu erreichen XD.
Und wer backpacking kann wird in unserem Luxuscamp bestimmt auch klarkommen. irgendwelche anderen besonderen Lifeskills? Wir suchen noch eine, die bei Flunkyball nich nur Bier ziehen sondern auch treffen kann.....