Camp Bunter Haufen v4.0 - 2018 (jetzt wirds wild)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Tortellinchen, 12. Mai 2018.

1. Zentaur

Zentaur Newbie

Na Frauenpower haben wir tatsächlich reichlich, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal ne 50/50 Quote zu erreichen XD.
    Und wer backpacking kann wird in unserem Luxuscamp bestimmt auch klarkommen. irgendwelche anderen besonderen Lifeskills? Wir suchen noch eine, die bei Flunkyball nich nur Bier ziehen sondern auch treffen kann.....

2. jemand84

jemand84 W:O:A Metalhead

Top Bands hört sie :)
    Welche Geisteswissenschaft wars denn? ;)

3. Katieee

Katieee Newbie

also ich kann ne stabile seitenlage und ein Pflaster draufkleben wird auch noch klappen...zumindest bis zu nem gewissen Pegel :p was ich anbieten kann sind meine Kenntnisse im Marketing....ich könnte das Camp quasi vermarkten oder Statistiken erstellen wie wir so nach Wettbewerbsanalyse dastehen :D meine Ergebnisse präsentiere icj euch dann gerne bei 2 Promille .... dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich hoch dass eh keiner mein Gelaber versteht und es trotzdem mega spannend findet :ugly:

4. Katieee

Katieee Newbie

also ich wäre wahnsinnig Happy wenn jemand bock hätte mit mir guten bembel zu trichtern :heart:

5. Baconpie

Baconpie Newbie

Wir haben halt eine vollkommene medizinische Versorgung. Besser kann man das doch nicht haben. ;)

6. Haareschüttler

Haareschüttler Member

Ich kann das zeuch zwar eigentkich noch aus meiner Zeit in Unnerfrangen, aber letztes Jahr hat mir des Stöffche einen ungeplanten Aufenhalt im Dixi im Infield beschert... :ugly: ...wenn du dass Bembeltrichtern also nicht als Voraussetzung für deine Mitgliedschaft siehst, würde zumindest ich mich freuen dich in unserem Camp zu begrüßen.

7. Koubu

Koubu Member

Etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack, aber schon lecker! Findest schon wem zum anstoßen.

8. Katieee

Katieee Newbie

du hast halt noch nicht den guten Kirsch bembel probiert :heart: ach solang sich jemand dazu bereiterklärt für mixh den Trichter hochzuheben (ja wir badner sagen hochheben und nicht hochhalten^^) bin ich schon glücklich und zufrieden :p

9. sophielv

sophielv Newbie

Hallo Zusammen,

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Camp,dem ich mich anschließen könnte,da die Freundin mit der ich eigentlich fahren wollte, es sich jetzt kurzfristig anders überlegt hat,weil ihr das LineUp dieses Jahr nicht gefällt. Ich allerdings sehe das anders und freue mich besonders auf Behemoth,Arch Enemy,Ensiferum,Judas Priest,Amorphis und noch viele andere. Am liebsten mag ich Heavy/Black und Thrash Metal, bin aber immer offen für neues hauptsache es ist geil :D
    Jetzt zu mir : Ich Sophie, bin 19 Jahre jung,es wäre mein 3. Wacken dieses Jahr,arbeite derzeit als Integrationshelferin und bin für jeden Spaß zu haben.
    Ansonsten würde ich mich sehr freuen mich euch anzuschließen und einfach eine tolle Zeit in Wacken zu haben und bei guter Musik viele neue Metalheads kennen zu lernen.

10. Koubu

Koubu Member

Hallo Sophie freut mich von dir zu lesen. Ein bisschen bin ich gerade neidisch auf dich. Deine Eltern haben dich wohl schon mit 16 Jahren nach Wacken gelassen.... hätte ich auch gern erlebt. Magst du uns vielleicht noch erzählen woher du kommst und wie du zu uns stoßen willst? Du arbeitest derzeit als Integrationshelferin? Klingt als hättest du noch andere Pläne für die Zukunft.

11. Baconpie

Baconpie Newbie

Integrationahelfer können wir bei uns im Camp gut gebrauchen! Nur ist die Frage wo man uns hinein integrieren könnte...

12. Koubu

Koubu Member

Sie muss sich bei uns Integrieren, ist doch logisch :ugly:

13. Baconpie

Baconpie Newbie

Aber ihr Job ist es doch anderen zu helfen?

14. sophielv

sophielv Newbie

Also ich komme aus Essen und bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit,könnte aber auch mit dem Zug irgendwohin fahren, wo mich vielleicht jemand einsammeln könnte,ansonsten würde ich direkt nach wacken kommen und dann dort zu euch stoßen.
    Plan für die Zukunft ist es nach Wacken für eine gewisse Zeit ins Ausland zu gehen und dort Freiwilligenarbeit zu machen und wenn ich wieder komme soziale Arbeit zu studieren :)

15. Koubu

Koubu Member

Wir sind ein Bunter Haufen und haben Leute in verschiedenen Ecken von Deutschlands und eine aus der Schweiz. Da lässt sich bestimmt jemand finden der dich mitnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018

Diese Seite empfehlen