Camp Bunter Haufen v4.0 - 2018 (jetzt wirds wild)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Moin zusammen,

ich habe gelesen man kann sich noch bei euch bewerben :) es wäre mein 2. Wacken und bin noch auf der Suche nach einem coolen Camp und einer Mitfahrgelegenheit (Umgebung Karlsruhe/Stuttgart/Frankfurt). Kurz zu mir: 30 Jahre jung, bevorzugte Genres Death Metal, Heavy Metal, Black Metal und Thrash....bin aber auch einmal im Jahr auf Malle zu finden- das heißt ich hab auch nichts gegen nen geilen Partyabend im Camp falls sich sowas ergeben sollte :D Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf belphegor, watain, sepultura, behemoth, persefone, amorphis, CoB, Steelpanther, Judas Priest, cannibal corpse und watain....ich denk mal da wird sich sicherlich der ein oder andere mit anschließen :) Ansonsten wünsche ich mir einfach ne geile woche unter gleichgesinnten Metalheads, ohne Stress dafür mit ausgelassener Stimmung..... :)

Na Frauenpower haben wir tatsächlich reichlich, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal ne 50/50 Quote zu erreichen XD.
Und wer backpacking kann wird in unserem Luxuscamp bestimmt auch klarkommen. irgendwelche anderen besonderen Lifeskills? Wir suchen noch eine, die bei Flunkyball nich nur Bier ziehen sondern auch treffen kann.....
 

Katieee

Newbie
22 Mai 2018
5
0
16
33
also ich kann ne stabile seitenlage und ein Pflaster draufkleben wird auch noch klappen...zumindest bis zu nem gewissen Pegel :p was ich anbieten kann sind meine Kenntnisse im Marketing....ich könnte das Camp quasi vermarkten oder Statistiken erstellen wie wir so nach Wettbewerbsanalyse dastehen :D meine Ergebnisse präsentiere icj euch dann gerne bei 2 Promille .... dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich hoch dass eh keiner mein Gelaber versteht und es trotzdem mega spannend findet :ugly:
 

Katieee

Newbie
22 Mai 2018
5
0
16
33
also ich wäre wahnsinnig Happy wenn jemand bock hätte mit mir guten bembel zu trichtern :heart:
 

Baconpie

Newbie
29 Juli 2017
9
0
16
27
Abgeschlossenes Studium klingt ansich nicht schlecht, aber was tust du denn dann in deinem täglichen Trott? Wir hatten letztes Jahr einen größeren Zuwachs an Notfallsanitätern. Daher stellten sich einige die Frage was du denn so machst. Nicht das du die nächste in diesem Kreis bist, aber dem ist ja nicht so.

Wir haben halt eine vollkommene medizinische Versorgung. Besser kann man das doch nicht haben. ;)
 
6 Juli 2010
53
5
53
also ich wäre wahnsinnig Happy wenn jemand bock hätte mit mir guten bembel zu trichtern :heart:
Ich kann das zeuch zwar eigentkich noch aus meiner Zeit in Unnerfrangen, aber letztes Jahr hat mir des Stöffche einen ungeplanten Aufenhalt im Dixi im Infield beschert... :ugly: ...wenn du dass Bembeltrichtern also nicht als Voraussetzung für deine Mitgliedschaft siehst, würde zumindest ich mich freuen dich in unserem Camp zu begrüßen.
 

Katieee

Newbie
22 Mai 2018
5
0
16
33
du hast halt noch nicht den guten Kirsch bembel probiert :heart: ach solang sich jemand dazu bereiterklärt für mixh den Trichter hochzuheben (ja wir badner sagen hochheben und nicht hochhalten^^) bin ich schon glücklich und zufrieden :p
 

sophielv

Newbie
23 Mai 2018
4
0
16
22
Hallo Zusammen,

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Camp,dem ich mich anschließen könnte,da die Freundin mit der ich eigentlich fahren wollte, es sich jetzt kurzfristig anders überlegt hat,weil ihr das LineUp dieses Jahr nicht gefällt. Ich allerdings sehe das anders und freue mich besonders auf Behemoth,Arch Enemy,Ensiferum,Judas Priest,Amorphis und noch viele andere. Am liebsten mag ich Heavy/Black und Thrash Metal, bin aber immer offen für neues hauptsache es ist geil :D
Jetzt zu mir : Ich Sophie, bin 19 Jahre jung,es wäre mein 3. Wacken dieses Jahr,arbeite derzeit als Integrationshelferin und bin für jeden Spaß zu haben.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen mich euch anzuschließen und einfach eine tolle Zeit in Wacken zu haben und bei guter Musik viele neue Metalheads kennen zu lernen.
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Hallo Sophie freut mich von dir zu lesen. Ein bisschen bin ich gerade neidisch auf dich. Deine Eltern haben dich wohl schon mit 16 Jahren nach Wacken gelassen.... hätte ich auch gern erlebt. Magst du uns vielleicht noch erzählen woher du kommst und wie du zu uns stoßen willst? Du arbeitest derzeit als Integrationshelferin? Klingt als hättest du noch andere Pläne für die Zukunft.
 

Baconpie

Newbie
29 Juli 2017
9
0
16
27
Hallo Zusammen,

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Camp,dem ich mich anschließen könnte,da die Freundin mit der ich eigentlich fahren wollte, es sich jetzt kurzfristig anders überlegt hat,weil ihr das LineUp dieses Jahr nicht gefällt. Ich allerdings sehe das anders und freue mich besonders auf Behemoth,Arch Enemy,Ensiferum,Judas Priest,Amorphis und noch viele andere. Am liebsten mag ich Heavy/Black und Thrash Metal, bin aber immer offen für neues hauptsache es ist geil :D
Jetzt zu mir : Ich Sophie, bin 19 Jahre jung,es wäre mein 3. Wacken dieses Jahr,arbeite derzeit als Integrationshelferin und bin für jeden Spaß zu haben.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen mich euch anzuschließen und einfach eine tolle Zeit in Wacken zu haben und bei guter Musik viele neue Metalheads kennen zu lernen.

Integrationahelfer können wir bei uns im Camp gut gebrauchen! Nur ist die Frage wo man uns hinein integrieren könnte...
 

sophielv

Newbie
23 Mai 2018
4
0
16
22
Also ich komme aus Essen und bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit,könnte aber auch mit dem Zug irgendwohin fahren, wo mich vielleicht jemand einsammeln könnte,ansonsten würde ich direkt nach wacken kommen und dann dort zu euch stoßen.
Plan für die Zukunft ist es nach Wacken für eine gewisse Zeit ins Ausland zu gehen und dort Freiwilligenarbeit zu machen und wenn ich wieder komme soziale Arbeit zu studieren :)
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Wir sind ein Bunter Haufen und haben Leute in verschiedenen Ecken von Deutschlands und eine aus der Schweiz. Da lässt sich bestimmt jemand finden der dich mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: