Camp Area Ruhezonen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.719
1.336
98
Schleswig-Holstein
Rein praktisch könnte man diese wir Ruhe/Green Camping nur machen in dem man eine der drei Routen dazu erklärt. Alles andere wird technisch unmöglich sein.

Zur allgemeinen Lautstärke, in den letzten Jahren ist es gefühlt nachts deutlich ruhiger geworden. 2023 bin ich von Vogelgezwitscher morgens Wache geworden und es war bis auf die schon fast unheimlich ruhig. Aber wie schon geschrieben das reicht auch ein sehr lautes Camp.

smi

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Ich empfand es letztes Jahr auch als sehr ruhig im Vergleich zu noch vor ein paar Jahren. Für alles andere gibt es gute Ohrstöpsel..

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
114
110
68
44
Lohmar, NRW
War ja noch nicht da, aber was man so hört ist das einfach nur Glücksache. Wenn du Pech hast landest du neben Asi Nachbarn die dir noch Prügel androhen wenn du was sagst. Ich zahle Tausend Euro für 3 Personen, da wäre es schon toll wenn man nicht aufgrund von Asozialen Nachbarn und dem unwillen des Veranstalters diese raus zu schmeißen und das Hausrecht durch zu setzten, abreisen muss.

Manche Story hier hat mich fast vom Karten Kauf abgehalten, ich hoffe einfach, das ich Glück habe. eine "Ruhe Camping´" würde ich sofort nehmen. Heißt ja nicht das da um 11 Uhr Grabestille herrschen muss, sonderrn eine gewisse Begrenzung ab x Uhr das die Leute wenigsten ein bisschen errholen können.

matthias65

Newbie
3 Okt. 2024
3
10
3
59
Also, ich freue mich auf Wacken trotz der Ankündigungen dass es laut werden kann, auch Nachts.
Was mir allerdings Angst macht sind die Berichte über die Helene Fischer und Ballermann Fraktionen, damit habe ich nicht gerechnet.
Und ich befürchte, dass unsere Anlage nicht laut genug ist um gegenzuhalten, ich hoffe auf die nächsten Nachbarn. 😁

See you

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Also, ich freue mich auf Wacken trotz der Ankündigungen dass es laut werden kann, auch Nachts.
Was mir allerdings Angst macht sind die Berichte über die Helene Fischer und Ballermann Fraktionen, damit habe ich nicht gerechnet.
Und ich befürchte, dass unsere Anlage nicht laut genug ist um gegenzuhalten, ich hoffe auf die nächsten Nachbarn. 😁

See you
Das mit dem Ballermann war früher bei den günstigeren Ticketpreisen noch viel schlimmer ... Das ist kein Ding wo Wacken sich irgendwo hin entwickelt hätte . " früher war alles besser " ?? Nein - man vergisst nur das negative .

jens1978

Newbie
29 Juli 2023
9
3
18
46
Bei uns am Campground hat dieses Jahr täglich Hatebreed um 7 everything destroyed.
War pünktlich wie ein Wecker.
Was die eine Anlage hatten war schon heftig.