BYH vs. WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also für mich is weder das BYH noch das SB eine echte alternative zum WOA....das billing vom BYH find ich mehr als langweilig...is halt geschmackssache

ich leg aber auf solche interviews net viel wert....deswegen is das WOA auch net schlechter oder besser...sowas muss man selber erleben und dann für sich ausmachen, wie man es fand.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel

AUSSER: Donnerstag werde ich in Dithmarschen weilen und WOA WOA sein lassen. DAS Publikum muss ich mir nach den letzten Erfahrungen bei den Kneipenterroristen NICHT mehr antun...

SSSTTTTOOOOPPPPPP - HHHHAAAALLLLLTTTTT !!!!!!!!

Dithmarschen, wie jetzt ..... müssen wir uns hier schon irgendwie vorbereiten ??!! :D

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*handaufMundschlag*

uihjee....wir wollten eigentlich meine Altvorderen in deren Garten überfallen, den Grill leerfressen und dann NACH dem ganzen Chaos da wieder zurück nach Wacken...also nächsten Morgen :D
je nach Wetter könnte man aber auch einen Besuch am Meer machen, ja doch....

Ich denke NICHT, dass die 2 Menschlein das toll finden würden, wenn da ´ne Horde antanz und FLEIIIISCH brüllt :D :D

hmm, wäre aber überlegenswert :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
*handaufMundschlag*

uihjee....wir wollten eigentlich meine Altvorderen in deren Garten überfallen, den Grill leerfressen und dann NACH dem ganzen Chaos da wieder zurück nach Wacken...also nächsten Morgen :D
je nach Wetter könnte man aber auch einen Besuch am Meer machen, ja doch....

Ich denke NICHT, dass die 2 Menschlein das toll finden würden, wenn da ´ne Horde antanz und FLEIIIISCH brüllt :D :D

hmm, wäre aber überlegenswert :D :D

Wo issn die Chaosparty in Dithmarschen, nicht das dat nachher bei mir umme Ecke is, meine Nachbarn kennen mich nur als milchtrinkenden braven und völlig soliden Anwohner :D

The OldOne
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Undomiel
*handaufMundschlag*

uihjee....wir wollten eigentlich meine Altvorderen in deren Garten überfallen, den Grill leerfressen und dann NACH dem ganzen Chaos da wieder zurück nach Wacken...also nächsten Morgen :D
je nach Wetter könnte man aber auch einen Besuch am Meer machen, ja doch....

Ich denke NICHT, dass die 2 Menschlein das toll finden würden, wenn da ´ne Horde antanz und FLEIIIISCH brüllt :D :D

hmm, wäre aber überlegenswert :D :D
:D :D hihihi

Ich werde auch den Donnerstag ab 21 Uhr oder so am Grill verbringen... Jedoch werde ich Wacken bstimmt nicht verlassen um nach Dittarsdingens zu reisen!! ;)

Das eventuelle Chaos wird aber auch bestimmt nicht am Freitag morgen vorbei sein...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Wäre es nicht geschickter gewesen, die Onkelz am Samstag spielen zu lassen?????
Danach ist nämlich Schluß und man muss keine Angst haben, dass die Onkelz-Fans länger bleiben, was, wenn es denen am Donnerstag gefällt, durchaus der Fall sein kann.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist doch schon schlimm genug was so am samstag abgeht wenn einige meinen sachen abzufackeln oder zu zerdeppern
dazu dann noch 10000 onkelz fans mit tageskarte ?