BYH vs. WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Denn was Zwischenfälle unerfreulicher Art angeht hat das BYH dieses Jahr den Vogel abgeschossen. Hört sich ein wenig nach Ablenktaktik an.
was aber nichts mit entscheidungen des veranstalters zu tuen hatte ...

wenn es wegen einer vorbelasteten band palaver gibt, muß der veranstalter auch ein stückchen vom schuh anziehen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm... ich dacht eigentlich damals gelesen zu haben, dass Horst Twisted Sister und Holger grünes Licht gegeben hätte...

Ja, den positiven Eindruck, den das WOA 2003 gemacht hat, schmälert die Verpflichtung der Onkelz natürlich.

Also ich werde trotz allem wieder hinfahren. Sind bisher schon ein paar Bands angekündigt, die ich sehen will und ehrlichgesagt reizen mich die mehr als das BYH-Billing!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Hmm... ich dacht eigentlich damals gelesen zu haben, dass Horst Twisted Sister und Holger grünes Licht gegeben hätte...

Ja, den positiven Eindruck, den das WOA 2003 gemacht hat, schmälert die Verpflichtung der Onkelz natürlich.

Also ich werde trotz allem wieder hinfahren. Sind bisher schon ein paar Bands angekündigt, die ich sehen will und ehrlichgesagt reizen mich die mehr als das BYH-Billing!
Zum BYH darfste auch ned...biste zu klein für :p:p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Hmm... ich dacht eigentlich damals gelesen zu haben, dass Horst Twisted Sister und Holger grünes Licht gegeben hätte...

Ja, den positiven Eindruck, den das WOA 2003 gemacht hat, schmälert die Verpflichtung der Onkelz natürlich.

Also ich werde trotz allem wieder hinfahren. Sind bisher schon ein paar Bands angekündigt, die ich sehen will und ehrlichgesagt reizen mich die mehr als das BYH-Billing!

ich wart noch ab was die Billings anbelangt, Karten bestell ich diesesmal erst im Februar, frühestens.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
ich wart noch ab was die Billings anbelangt, Karten bestell ich diesesmal erst im Februar, frühestens.
Naja, du stehst ja eh mehr auf die derberen Sachen als ich, von daher schon verständlich, aber mir reichen eigentlich schon fast Anthrax und Nevermore allein! :D:D
Unsere Karten sind bereits bestellt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmtja...

ich hab auf dem HOA ein ausfürlicheres Gespräch mit Sheree wegen der TS-Sache gehabt und da klang das aber ANDERS!

Vor allem dieses Gefasel vom Horschtl, dass er ab jetzt keine Ratschläge , Tipps etc mehr geben will. sorry, aber das ist ALBERN! Die Hard Union wurde unter anderem deswegen ins Leben gerufen, weil das WWF und das WOA dem BYH etwas unetr die Ärmchen greifen wollte wegen Promo etc...

und wie Horschtl reagiert hat, als er Hübi am handy erreichte wegen TS, sag ich jetzt mal nicht...einige hier wissen es auch...*wegschmeiß*

Ich fahre zu BEIDEN Festivals, sollen die beiden Hähne sich doch blutige Köppe holen! Mir egal. AUSSER: Donnerstag werde ich in Dithmarschen weilen und WOA WOA sein lassen. DAS Publikum muss ich mir nach den letzten Erfahrungen bei den Kneipenterroristen NICHT mehr antun...
 
Wisst ihr, worauf ich mich freue: auf den Sonntag nach dem nächsten Wacken - dann brauchen wir uns wenigstens nicht mehr darüber unterhalten was passieren kann, passieren wird, passieren soll.... dann meckern wir vielleicht einen monat darüber, was passiert IST - und haben dann hoffendlich ruhe vor diesem leidigen thema onkelz u.s.w. und können endlich über st. anger diskutieren!