BYH Absage ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich fand den Sturm geil. Ich saß mit meinem Zeltmitbewohner in meinem Igluzelt und habe mit allen vieren das Zelt festgehalten. Natürlich hatten wir jeder ein Bier in der Hand und gesungen. Teilweise dachten wir zwar, daß wir gleich samt Zelt wegfliegen, aber ändern hätten wir es eh nicht können. Die with a beer in your hand :D Wir hatten unseren Spaß.

Was wir für ein Glück hatten haben wir erst am nächsten Tag mitbekommen. Wir mussten zwar die Nacht im Auto pennen (danke an unsere Zeltnachbarn, daß sie uns das Auto überlassen haben weil ihr Zelt trocken geblieben ist) aber wir hatten keinen Bauzaun, keinen Baum und kein Dixi in Flugnähe. Die Klamotten, die in unseren Taschen waren sind auch trocken geblieben und das Zelt hat trotz nur 4 kleinen Heringen (wovon zwei nur halb in der Erde steckten und ich sie umgebogen habe) alles unbeschadet überstanden.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich hab mir letztens für solche Sturm-Ationen, die ja mittlerweile anascheinend öfter auftreten, so eine Wasserfeste Packtasche gekauft. Die kann ich von der Größe her noch in meinem Trecking-Rucksack reinpacken und ist genug platz drin für mindestens 2 komplette Garnituren.

wenn ich also nochmal ähnlich absaufe wie auf dem Dong hab ich wenigstens noch trockenen Klamotten. ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Ich hab mir letztens für solche Sturm-Ationen, die ja mittlerweile anascheinend öfter auftreten, so eine Wasserfeste Packtasche gekauft. Die kann ich von der Größe her noch in meinem Trecking-Rucksack reinpacken und ist genug platz drin für mindestens 2 komplette Garnituren.
Bei mir isset andersrum, ich hab nen wasserdichten Packsack wo mein Treckingrucksack reinpaßt ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
was die größe der hagel-körner angeht scheinen wir zwei uns einig zu sein: ich habe es als haselnußgroß bezeichnet, was kirschgroß imho sehr ähnlich ist :)
Kann ich nicht beurteilen, hab des ja alles nur vom Zelt aus mitgemacht :D :D :D

ABer die HAgelkörner die Metalprincess hinterher im Stuhl gefunden hat warn Erdnussgroß ;) :D :D :D Und man hätte die sogar essen können :eek: ;)