starlight
W:O:A Metalmaster
was die größe der hagel-körner angeht scheinen wir zwei uns einig zu sein: ich habe es als haselnußgroß bezeichnet, was kirschgroß imho sehr ähnlich istSister Vulcana schrieb:... Hagelkörner, so groß wie kirschen, ...

was die größe der hagel-körner angeht scheinen wir zwei uns einig zu sein: ich habe es als haselnußgroß bezeichnet, was kirschgroß imho sehr ähnlich istSister Vulcana schrieb:... Hagelkörner, so groß wie kirschen, ...

Wir hatten unseren Spaß. 
Bei mir isset andersrum, ich hab nen wasserdichten Packsack wo mein Treckingrucksack reinpaßtVarnamys schrieb:Ich hab mir letztens für solche Sturm-Ationen, die ja mittlerweile anascheinend öfter auftreten, so eine Wasserfeste Packtasche gekauft. Die kann ich von der Größe her noch in meinem Trecking-Rucksack reinpacken und ist genug platz drin für mindestens 2 komplette Garnituren.

Kann ich nicht beurteilen, hab des ja alles nur vom Zelt aus mitgemachtstarlight schrieb:was die größe der hagel-körner angeht scheinen wir zwei uns einig zu sein: ich habe es als haselnußgroß bezeichnet, was kirschgroß imho sehr ähnlich ist![]()
Und man hätte die sogar essen können

und die waren salzigWarriorPrincess schrieb:ABer die HAgelkörner die Metalprincess hinterher im Stuhl gefunden hat warn Erdnussgroß![]()
![]()
![]()
Und man hätte die sogar essen können
![]()
![]()
dafür noch eiskalt 

metalprincess schrieb:sulmi, wie gehts deinem schwein... äh zeh?

Moin Princesschen, wird man dich jetzt wieder öfter hier sehen?metalprincess schrieb:und die waren salzigdafür noch eiskalt
![]()

metalprincess schrieb:Moin Shizzo
sieht fast danach aus![]()

ja, es war kaum zu ertragenShizzoKrause schrieb:Na also, wusste ich doch, dass du es ohneuns Bekloppte nur schwerlich aushälts![]()

metalprincess schrieb:ja, es war kaum zu ertragen![]()

metalprincess schrieb:Moin Shizzo
sieht fast danach aus![]()