BYH Absage ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
baerbael schrieb:
äh...nö...ich hab mal mein kleines ausprobiert! ganz einfaches ding...hatte kein bock immer dieses mörder teil aufzubaun! weiß ehrlich nicht wie das große das überstanden hätte!

Auch grosse Zelte überleben..man muss sie nur richtig auf bauen und gut abspannen..unser Zelt ist zwar eingeknickt aber es konnte danach wieder aufgebaut werden..ok und einpaar Laschen sind raus gerissen...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Blacklady schrieb:
Auch grosse Zelte überleben..man muss sie nur richtig auf bauen und gut abspannen..unser Zelt ist zwar eingeknickt aber es konnte danach wieder aufgebaut werden..ok und einpaar Laschen sind raus gerissen...

da is ja meist das problem...man muß sich mühe geben, damits hält...;)

man kommt an und will saufen...nicht architektur studieren!:D

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
ja, unser zelt hats zerlegt, weil die heringe aus dem weichen boden gerissen wurden und weil diese alustange zerbrochen ist.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
baerbael schrieb:
da is ja meist das problem...man muß sich mühe geben, damits hält...;)

man kommt an und will saufen...nicht architektur studieren!:D

Gesoffen haben wir mehr als reichlich :D
Aber wenn ich jetzt so über die Nacht nachdenke..haben wir einfach alle grosses Glück gehabt das nichts grosses passiert ist..

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
äh...nö...ich hab mal mein kleines ausprobiert! ganz einfaches ding...hatte kein bock immer dieses mörder teil aufzubaun! weiß ehrlich nicht wie das große das überstanden hätte!

ahso... schade, hätt mich mal interessiert, da hatten wirs vorhin noch von...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ach...sooooooo ein sturm kommt ja nur selten!aber letztes jahr wars doch auch sehr windig aufm wff, da haben monos und meins doch auch überlebt!

mit 45° neigungs winkel!:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ach...sooooooo ein sturm kommt ja nur selten!aber letztes jahr wars doch auch sehr windig aufm wff, da haben monos und meins doch auch überlebt!

stümmt, aber ich wollte halt mal wissen ob die Dinger auch RICHTIGEN Orkan abkönnen :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
was denn mit deinem zelt von hoa 2003....das hat MICH überlebt, also überlebt es alles andere auch!;)

jaja, das lebt auch noch - darum gings aber gar nicht, es ging nur um die theoretische Stabilität der Riesenzelte! :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
jaja, das lebt auch noch - darum gings aber gar nicht, es ging nur um die theoretische Stabilität der Riesenzelte! :p

wenn goofy aufm wff ist, kann ich ihn ja reinwerfen...:D

aber ohne doof jetzt, die dinger halten richtig was aus!

monos war nochmal teurer als meins, da denke ich is die verarbeitung der laschen noch besser...bei mir is eine gerissen...und das is mittlerweile das 5 jahr für das teil! nur das zelt davor war geiler...ruhe es samft! war schon richtig alt, hat mich damals über richtig asche gekostet...das war wirklich wetterfest! nur nicht autounfallfest! :(

rip

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Thordis V. schrieb:
deren Forum wird wahrscheinlich einen Ansturm haben wie das Wacken-Forum nach dem 2002er... hihi, zuerst kamen die Zuckerpüppchen, die sich über den Regen beschwert haben, dann die Allergiker, die zu dumm sind, ihre Antihistaminika einzupacken und dann sich über das Stroh aufregen müssen usw. - in dem Forum könnte es durchaus amüsant werden :D
Bei uns kamen damals wohl nur die harten Säue ins Forum... :) Die sollen sich mal nicht so haben. Ist doch keiner gestorben ;)