Survivor-Bericht:
Wir haben unsere Pavillionstangen (Durchmesser 2 cm, kein Fertigpavillion, sondern Schwere Baumwollplane) festgehalten, sie sind oberhalb des Berührungspunktes um etwa 45 grad abgebogen.
Mehrere von unseren Zelten hats zerlegt, viele mußten im Auto schlafen - zu dritt, zu viert, und in einem halbzerstörten zelt haben wir ein flüchtlingslager aufgebaut. eine 2,5 cm dicke stabile Alustange von einem zelt ist einfach zerbrochen. nicht verbogen oder aufgerissen... zerbrochen.
keine verletzten.
Hagelkörner, so groß wie kirschen, sind auf die fingerknöchel geprasselt, weil ich die plane festgehalten habe, die genau dem sturm zugewandt war.
dellen in mehreren unserer autos.
Hanoi rocks:
geiles konzert, scheiß spinner. wenn die zu t. sister kommen, was ist dann falsch an dieser band? ich hab mir ein zweites loch in den arsch gefreut. und mike hats geschafft, die leute zu überzeugen, weil die band in seinen umziehpausen bewiesen hat, daß die auch musik machen und nicht nur einen durchgeknallten sänger haben. ich war jedenfalls wütend auf die leute, aber ich bin ja auch ein großer rocks-fan.
white lion dagegen war die verschwendetste stunde meines lebens.