BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
viking4771 schrieb:
wer hatte ein besseres angebot? die band? oder die veranstalter? ich mein für die band isses ja im prinzip wurscht wann se spielen, mehr kohle gibts ja deswegen auch nicht, denk ich mal.
aber so nen zirkus veranstalten... sollte das so stimmen find ich das auch scheisse.

ich glaub die Band hatte ein besseres Angebot.
Aber so richtig rund laufen die eh net, die spielen am 24.06. in Bielefeld :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalsulm schrieb:
Ich sach mal, wir tun unser Bestes! :D
Dann komm ich auf alle Fälle mal vorbei. Will endlich mal ein paar vom Forum bewusst kennenlernen.... in wacken ist das Camo immer so groß udn so viele Leute auf ein Mal, da kann ich mir nicht merken, welches Gesicht zu welchem Namen gehört :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Motte schrieb:
Dann komm ich auf alle Fälle mal vorbei. Will endlich mal ein paar vom Forum bewusst kennenlernen.... in wacken ist das Camo immer so groß udn so viele Leute auf ein Mal, da kann ich mir nicht merken, welches Gesicht zu welchem Namen gehört :D
Würde mich freuen..und den Iscah kannste auch gerne mitbringen!

Bee Dee is eh Pflicht!

Weiss denn jemand ob die Anke auch kommen wird?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalsulm schrieb:
Würde mich freuen..und den Iscah kannste auch gerne mitbringen!

Bee Dee is eh Pflicht!

Weiss denn jemand ob die Anke auch kommen wird?
Soviel ich weiss hat die Urlaubssperre, ist doch WM.
:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Sacht ma, campt ihr denn wieder gemeinsam?
also ich will niemanden ausschließen, aber im moment scheint mir der trupp von sonst lediglich zu bestehen aus:

edi / chris / simone
sulmi / ?
starlight / werner

oder??? ist viking dabei??? vllt. noch esco, wenn er sein ticket nicht loswird :D

wobei ich da gut mit leben kann, wir werden auch unseren spaß haben. ich nehm halt ein paar kreuzworträtsel-heftchen mit :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
starlight schrieb:
also ich will niemanden ausschließen, aber im moment scheint mir der trupp von sonst lediglich zu bestehen aus:

edi / chris / simone
sulmi / ?
starlight / werner

oder???

wobei ich da gut mit leben kann, wir werden auch unseren spaß haben. ich nehm halt ein paar kreuzworträtsel-heftchen mit :)
Hihi.... also, wenn ich Euch dann suche, dann werd ich nach nem kreuzworträtselheft Ausschau halten :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:

edi / chris / simone
sulmi / ?
starlight / werner

oder??? ist viking dabei???

Edi is also definitiv dabei?

Pfft.....:) :)

Und Chris und Simone.....:):)###

Feinfeinfein!