BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Judas schrieb:
Doch!

Will sie nicht alleine lassen.

:)
Ist auch besser so!!
Frauen lässt man nciht allein.. das mögen sie garnicht :D
Dann versuch sie zu überreden!!!
Balingen ist geiler als alles andere!!! Und wie ihc höre wird da grad gebaut, das könnte bedeuten, dass es tatsächlich das letzte mal ist *spekulier* :p

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Motte schrieb:
Ist auch besser so!!
Balingen ist geiler als alles andere!!! Und wie ihc höre wird da grad gebaut, das könnte bedeuten, dass es tatsächlich das letzte mal ist *spekulier* :p

Die Erfahrung hab ich letztes Jahr auch gemacht... Da gab´s nen Riesen-Zirkus nachm Festival...

Ich bin ja schon die ganze Zeit am Baggern, sie soll ihr Hurricane Ticket wieder verkaufen. Dafür kriegen wir schon beide BYH Tix... Und da spielen nicht mal vernünftige Bands...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Judas schrieb:
Die Erfahrung hab ich letztes Jahr auch gemacht... Da gab´s nen Riesen-Zirkus nachm Festival...

Ich bin ja schon die ganze Zeit am Baggern, sie soll ihr Hurricane Ticket wieder verkaufen. Dafür kriegen wir schon beide BYH Tix... Und da spielen nicht mal vernünftige Bands...
Oi... das heisst, du warst alleine da und hast sie daheim versauern lassen?? da wär ich auch grätig geworden :p

Na dann ist das ja geklärt... wer geht denn auf so ein teures Festival, wenn Balingen rockt??? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
22.05.2006 - 21:05 : B.Y.H.: Ab- und Zugänge
Fünf Wochen vor dem BANG YOUR HEAD!!! 2006 ist es nun doch noch passiert: Zwei Bands haben ihre Auftritte kurzfristig abgesagt.

Leider werden weder QUIET RIOT noch L.A. GUNS nach Balingen anreisen!

Doch keine Sorge: Wir haben natürlich umgehend für adäquaten Ersatz gesorgt. Neben den unverwüstlichen Kanadiern ANVIL werden uns die Dänen PRETTY MAIDS beehren, die zuletzt 1999 in Balingen aufgetreten sind.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
Fünf Wochen vor dem BANG YOUR HEAD!!! 2006 ist es nun doch noch passiert: Zwei Bands haben ihre Auftritte kurzfristig abgesagt.

Doch keine Sorge: Wir haben natürlich umgehend für adäquaten Ersatz gesorgt. Neben den unverwüstlichen Kanadiern ANVIL werden uns die Dänen PRETTY MAIDS beehren, die zuletzt 1999 in Balingen aufgetreten sind.
Hmmm... aber dafür hab ich mal erst recht kein Geld dieses Jahr!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Iscariah schrieb:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Ist auch besser so!!
ich spekuliere jetzt auch mal ... das findet so lange statt bis sie die Verluste vom letzten Jahr reingeholt haben, die aufgrund des Sturms entstanden sind ...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FOREVER_MA schrieb:
ich spekuliere jetzt auch mal ... das findet so lange statt bis sie die Verluste vom letzten Jahr reingeholt haben, die aufgrund des Sturms entstanden sind ...
Verluste???Sind da verluste entstanden? :confused: Davon weiss ich garnichts. Aber es würde mich nciht wundern, wenn es bald vorbei wär