BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hups, das steht da ja gar nicht drin :D Ist aber so, ich hatte für ein Camp auf CP1 angefragt und bekam leider zur Antwort, dass da wohl was gebaut werden soll.

Das mit den weniger Tickets kratzt mich erstmal weniger....War letztes Jahr eh viel zu voll...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.238
11.430
168
44
Braunschweig
Das Billing unserer alljährlichen Warm Up-Clubshow hat Zuwachs bekommen: ex-JUDAS PRIEST-Sänger Tim "Ripper" Owens wird uns am Vorabend des BANG YOUR HEAD!!! mit seiner neuen Band BEYOND FEAR beehren, deren Debütalbum derzeit Presse wie Publikum gleichermaßen begeistert.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.238
11.430
168
44
Braunschweig
Gute Nachricht für alle Freunde des runden Leders: Wir werden im diesjährigen Partyzelt ab Donnerstag, dem 22. Juni, Fußballspiele zeigen. Die Übertragung erfolgt mit Beamer und Leinwand. Der Eintritt ist kostenlos. Das Zelt öffnet um 12 Uhr mittags.

JUHU

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Gute Nachricht für alle Freunde des runden Leders: Wir werden im diesjährigen Partyzelt ab Donnerstag, dem 22. Juni, Fußballspiele zeigen. Die Übertragung erfolgt mit Beamer und Leinwand. Der Eintritt ist kostenlos. Das Zelt öffnet um 12 Uhr mittags.

JUHU
Meine Güte! Wer auf nem Festival noch unbedingt Fußbal gucken muss, kann doch besser gleich zu Hause bleiben? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Varnamys schrieb:
Meine Güte! Wer auf nem Festival noch unbedingt Fußbal gucken muss, kann doch besser gleich zu Hause bleiben? :confused:
oooch... also ich muss das nicht unbedingt haben, aber es gibt sicher Leute, die das interessiert, vor allem, wenn "ihre" mannschaft spielt. ICh fund das schon ok. Wenn dafür nicht am Abend die party abgeschafft wird... meinetwegen..

Ausserdem, wenn die alle Fussi gucken, kann ich vielleicht endlich mal ne band sehen :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
heavy-matt schrieb:
wer bringt dich denn dieses mal zum sabbern? ;) :D
letztes jahr war es ja mike tramp ;)
genau :)

und auf der BYH-dvd bin ich bei mike tramp zusammen mit judas in den ersten reihen für 2 sekunden zu bewundern ... also mehr meine haare als ich :D

diesmal sind es leatherwolf und LA guns :) ... wenn die auch noch so gut in schuß sind heißt das!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
starlight schrieb:
genau :)

und auf der BYH-dvd bin ich bei mike tramp zusammen mit judas in den ersten reihen für 2 sekunden zu bewundern ... also mehr meine haare als ich :D

diesmal sind es leatherwolf und LA guns :) ... wenn die auch noch so gut in schuß sind heißt das!

Oh! In echt? Da muss ich mir die wohl mal besorgen...

Ich überlege immer noch, dies Jahr wieder zu kommen. Die Bands sind ja mal genau nach meinem Geschmack...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.238
11.430
168
44
Braunschweig
Judas schrieb:
Oh! In echt? Da muss ich mir die wohl mal besorgen...

Ich überlege immer noch, dies Jahr wieder zu kommen. Die Bands sind ja mal genau nach meinem Geschmack...
Und ich bin auch da also was hält dich auf dir ne Karte zu kaufen! :D:D