E'Lell
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Ich finde dei könnten auch mal was akuelles angesagtes holen was nicht schon 5.885.859.048.589.787.383.683.483 Jahre alt ist!
Kinder...

Iscariah schrieb:Ich finde dei könnten auch mal was akuelles angesagtes holen was nicht schon 5.885.859.048.589.787.383.683.483 Jahre alt ist!
Genau...es sollte für jeden was dabei sein!E'Lell schrieb:Kinder...![]()
![]()
Iscariah schrieb:Genau...es sollte für jeden was dabei sein!![]()
ich liebe die ARABIA !!E'Lell schrieb:JAA, take it or leave it - ich hab die ganze Zeit überlegt, wie die LP hieß! Die taucht wirklich was!
Aber Du hast recht: das hört heute wirklich keiner mehr - egal. Gut isset trotzdem.![]()
E'Lell schrieb:JAA, take it or leave it - ich hab die ganze Zeit überlegt, wie die LP hieß! Die taucht wirklich was!
Aber Du hast recht: das hört heute wirklich keiner mehr - egal. Gut isset trotzdem.![]()
Iscariah schrieb:Wenn darauf dann huepfend ne geile Band spielen würde wars geil! IMMORTAL REUNION oder so!
Das wär doch ne Aktion! DIE BLACK METAL HÜPFBURG AUS BALINGEN![]()
Naja.... aber so ganz unrecht hat er ja nicht!E'Lell schrieb:Kinder...![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:das wäre die erste lohnende Band ...
Undomiel schrieb:Aber immer noch nicht lohnend genug für den weiten Weg....
Motte schrieb:Naja.... aber so ganz unrecht hat er ja nicht!
E'Lell schrieb:Stimmt ja auch bedingt. Auf LA Guns, Foreigner, Emmett oder Y&T könnte man/ich (wenn ich hinfahren würde) sicher verzichten. Aber a. ist es (wie immer) Geschmaksache und b. Vengeance ist allein schon wegen Lucassen einen Blick wert.
*judaszurückklatsch*![]()
Netfreak63 schrieb:Schade nur ums SAUFEN und PAADY mit den Forumlern ...![]()
Naja... also ich bin schon seit 99 jedes Jahr in Balingen gewesen, und es war immer ein recht gemischtes Programm...E'Lell schrieb:Stimmt ja auch bedingt. Auf LA Guns, Foreigner, Emmett oder Y&T könnte man/ich (wenn ich hinfahren würde) sicher verzichten. Aber a. ist es (wie immer) Geschmaksache und b. Vengeance ist allein schon wegen Lucassen einen Blick wert.
*judaszurückklatsch*![]()
viking4771 schrieb:das denk ich mir eben auch. für mich isses zwar nich so weit, aber die kohle isses mir trotzdem net wert. denk aber mal dass ich einige von euch aufm rock hard sehe oder queens of metal oder evtl. dong...