BVB - Desaster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von DerIncubus
Den Bayern mehr gönnen? Die sind doch immerhin auffem 2. platz und werder hats dieses jahr wesentlich mehr verdient als die scheiss bayern

ich hasse die bayern wie die pest und den bvb nicht minder. ok, lieber bayern zurück in die oberliga....

edit: und werder hats verdient, da frag nicht nach :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
:(
*Hexdeprimiertist*
So schlecht stand´s wohl noch nie um unsre Jungs. Die vorherrschende schlechte Meinung über Sammer teile ich nicht. Den vorraussichtlichen Weggang von Frings find ich schade. Wird sich wohl in der nächsten Zeit so einiges tun im BVB.
Diese Mannschaft hat ein so großes Potential, es ist zum Verrücktwerden das letztendlich nix bei rumkommt in dieser Saison. Im Fußball zeichnet sich aber langsam sowieso das Thema Geld so ab das einem bald schlecht werden könnte. Ständige Spieler-und Trainerwechsel. Zusammenhalt in vielen Mannschaften läßt sehr zu wünschen übrig. Teamgeist? Verbundenheit mit der Mannschaft? Und trotzdem. Der BVB ist und bleibt mein Favorit. Auch wenn die Mundwinkel nach unten hängen: BVB Forever! Und Respekt vor all dem was sie bisher geleistet haben.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zum ersten find ich´s immer wieder toll, dass jede Sachlichkeit für die meisten Leute scheinbar fürn Arsch ist sobald die Sprache auf Bayern kommt ... aber das ist eben das berühmte deutsche Neid-Gen ...

.. ein jeder Deutsche der über ein normales Mass hinaus erfolgreich ist hat in diesem Land mehr Feinde/Neider als Leute die ihm wenigstens den Respekt entgegenbringen den er verdient... da geht´s den Bayern ned anders als dem Schumacher, dem Becker zu seiner aktiven Zeit oder all den anderen Beispielen.... :(

Nun zu Widar:
Meinst du wirklich dass Frings im Ausland die selbe Häufigkeit an Einsätzen bekäme wie bei den Bayern ?
Die einzigen Mannschaften die ihn sich leisten könnten wären mindestens von der Kategorie Chelsea etc.... und dort wäre er Ergänzung, mehr nicht.

Oha - auch wenn dir als Uli H n festgehalt von 3 Mio pro jahr bietet (nur mal angenommen) - du würdest sagen - ok .. bleib ich n "armer Schlucker" (nicht negativ gemeint) ... Respekt ... wennsde das auch noch im RL durchhalten würdest, würd ich Dich zum nächsten Wacken einladen !!

Zu deiner Bayern - Einstellung hab ich oben was geschrieben und es geht doch gar ned darum, dass Bochum oder Werder das Erreichte nicht verdient hätten, das haben sie zweifelsohne !! Jedoch befürchte ich, dass eben deren Kader international nicht ausreicht. Und daher isses für mich als Deutschen schade, wenn dann wieder (vorausgesetzt die Bayern erwischen nicht mal wieder ein Super-Jahr) alles ab dem Viertelfinale ohne "uns" abläuft.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zum ersten find ich´s immer wieder toll, dass jede Sachlichkeit für die meisten Leute scheinbar fürn Arsch ist sobald die Sprache auf Bayern kommt ... aber das ist eben das berühmte deutsche Neid-Gen ...

Da hast Du absolut recht, MA!:)

Bayern hat reagiert, hat sich sauber von Hitzfeld getrennt, obwohl der 2. Platz voll in Ordnung geht und gegen Real kann man auch ausscheiden, alles in Ordnung bei Bayern, keine Katastrophe oder so.

Hitzfeld ist der erfolgreichste Trainer, in 6 Jahren 4 x Meister, 2 x DFB-Pokal, 1 x CL, 1x Weltpokal, 1 x Vizemeister, 1 x DFB-Pokal-Finalist, das ist nicht mehr zu toppen!!!!

Was macht der BVB? Nichts, er guckt tatenlos zu, wie die Söldnertruppe ohne Einstellung und Idendifikation den Verein kaputt macht.
Meier sagt nichts, Sammer schläft, Wörns oder Reuter krempeln auch nicht die Ärmel hoch, was eine ehrenlose Versagertruppe!!!

Bochum hat es verdient im UEFA-Cup zu spielen, hoffentlich überstehen sie ein paar Runden damit Geld reinkommt und die Mannschaft verstärkt werden kann.

Aber, die Großen, Bayern, früher Gladbach, der HSV haben uns die Punkte gebracht und die intern. Plätze ermöglicht.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zum ersten find ich´s immer wieder toll, dass jede Sachlichkeit für die meisten Leute scheinbar fürn Arsch ist sobald die Sprache auf Bayern kommt ... aber das ist eben das berühmte deutsche Neid-Gen ...

.. ein jeder Deutsche der über ein normales Mass hinaus erfolgreich ist hat in diesem Land mehr Feinde/Neider als Leute die ihm wenigstens den Respekt entgegenbringen den er verdient... da geht´s den Bayern ned anders als dem Schumacher, dem Becker zu seiner aktiven Zeit oder all den anderen Beispielen.... :(

Nun zu Widar:
Meinst du wirklich dass Frings im Ausland die selbe Häufigkeit an Einsätzen bekäme wie bei den Bayern ?
Die einzigen Mannschaften die ihn sich leisten könnten wären mindestens von der Kategorie Chelsea etc.... und dort wäre er Ergänzung, mehr nicht.

Oha - auch wenn dir als Uli H n festgehalt von 3 Mio pro jahr bietet (nur mal angenommen) - du würdest sagen - ok .. bleib ich n "armer Schlucker" (nicht negativ gemeint) ... Respekt ... wennsde das auch noch im RL durchhalten würdest, würd ich Dich zum nächsten Wacken einladen !!

Zu deiner Bayern - Einstellung hab ich oben was geschrieben und es geht doch gar ned darum, dass Bochum oder Werder das Erreichte nicht verdient hätten, das haben sie zweifelsohne !! Jedoch befürchte ich, dass eben deren Kader international nicht ausreicht. Und daher isses für mich als Deutschen schade, wenn dann wieder (vorausgesetzt die Bayern erwischen nicht mal wieder ein Super-Jahr) alles ab dem Viertelfinale ohne "uns" abläuft.
wenn Uli H. mir 3 mio anbietet, dann ist die alternative dazu nicht arbeitslos zu sein! .....vielmehr bekomme ich dann irgendwo anders vielleicht "nur" 2,5 mio angeboten!
....und dass es NUR bayern oder vereine, bei denen er auf der bank schmoren würde, gibt, ist jawohl ein bisschen weit her geholt..!

und was das bayern-thema betrifft, das hat nichts mit neid zu tun! schumacher ist beispielsweise ein absoluter sympathie-träger, zurecht! ...die bayern sind einfach verdammt unsympathisch, schon wegen arschlöchern par excellence wie uli hoeness! ...was der für arrogante scheiss-sprüche von sich gibt, da möchte man doch jedes mal kotzen! (ähnlich übrigens sein bruder!)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mhb2116
Da hast Du absolut recht, MA!:)

Bayern hat reagiert, hat sich sauber von Hitzfeld getrennt.....
Jaaaa - so sauber war diese Trennung nicht :rolleyes:

Darüberhinaus hätte sie mE nach schon in der Winterpause geschehen müssen ... aber gut ... zudem glaub ich ned, dass der Magath der Richtige ist ... ich lass mich mal überraschen...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und der Uli H mag ja n Arschloch sein.... aber ausnamslos ALLE Bundesligisten wären froh über solch einen Manager !!!

Genauso ist es, weil wenn man den Mann im eigenen Boot hat, ist es ja kein Arschloch mehr, man hat den lange verkannt und außerdem ist das immer in der Öffentlichkeit falsch dargestellt worden.:D

Die Trennung von Hitzfeld war aber doch weitaus ruhiger und weniger schmutzig, als von vielen erwünscht oder erwartet.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von mhb2116
Genauso ist es, weil wenn man den Mann im eigenen Boot hat, ist es ja kein Arschloch mehr, man hat den lange verkannt und außerdem ist das immer in der Öffentlichkeit falsch dargestellt worden.:D

Die Trennung von Hitzfeld war aber doch weitaus ruhiger und weniger schmutzig, als von vielen erwünscht oder erwartet.
ahäm ahäm... in der öffentlichkeit stellt er sich bitteschön immerncoh selbst dar, seine aussagen erfüllen da voll und ganz ihre wirkung und bedürfen keiner "darstellung"/"interprätation"!

und cih wäre definitiv NICHT froh über hoeness als manager meines vereins!
(...dann könnte ich mich mit meinem verein nicht mehr identifizieren!)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Viele einzelne Punkte:

- ich finde den Sammer persönlich gut, aber wer von uns kann schon beurteilen, ob ein Trainer was kann?

- Die Eintracht......jedes Jahr hör ich von meinen Bekannten ringsum dasselbe Gedöns! *Die Eintracht hoch, die Eintracht runter, die Eintracht gerettet*
'NERV'

- Die Arminia.......ja. KOTZ! Genau wie Nürnberg!

- Wenigstens ist Mainz aufgestiegen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Was sagt Ihr denn zu der Katastrophensaison der Lüdenscheider?

Die wollen doch zur deutschen Spitze wenn nicht zur Spitzenklasse Europas gehören und jetzt sind sie fast pleite!

Der Ausverkauf droht und damit die Mittelmäßigkeit.

Der Sammer als Spieler ein Hitzkopf motiviert bis in die Haarspitzen und als Trainer nur ein Moderator mit dem Temparament einer Schlaftablette.

ICH alles ueberstrahlende Kapazitaet, finde - unabhaengig vom Saisonergebnis - BVB IMMER als Katastrophe!


ich will nur helfen!