Busfahrer krankenhausreif geschlagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nargos666
Dann sag mir doch bitte genau was an meinem Beitrag so scheiße ist, dass ich darauf antworten kann.

PS: und... wie alt bin ich? ;)
Du bist 17...jedenfalls hast du das hier im Thread geschrieben. Und deine Vorurteile gegenüber "Poppern" und "Baggypants-Trägern" lassen auf ein gewisses infantiles Niveau schließen. :D
Aber wenigstens hast du ja schon eingesehen, dass du vorschnell urteilst. Jetzt solltest du das nur noch ändern und bist später mal ein ernstzunehmender Diskussionspartner.
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Du bist 17...jedenfalls hast du das hier im Thread geschrieben. Und deine Vorurteile gegenüber "Poppern" und "Baggypants-Trägern" lassen auf ein gewisses infantiles Niveau schließen. :D
Aber wenigstens hast du ja schon eingesehen, dass du vorschnell urteilst. Jetzt solltest du das nur noch ändern und bist später mal ein ernstzunehmender Diskussionspartner.

gutgut... von mir aus wär die Sache dann auch geklärt. Dann reife ich jetzt noch ein bisschen heran und in absehbarer Zeit drücke ich dir dann mal ein Gesprächsthema auf. ;)

Versöhnende Grüße, Nargos :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Omegatherion
AAAAAH. Das muss doch nicht schon wieder so eine verdammte "ihr pauschalisiert immer alles" Grundsatzdiskussion werden, oder? Das hatten wir doch nun wirklich oft genug.

Genau, dass gibbet so oft und ist auch net das Thema!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nargos666
gutgut... von mir aus wär die Sache dann auch geklärt. Dann reife ich jetzt noch ein bisschen heran und in absehbarer Zeit drücke ich dir dann mal ein Gesprächsthema auf. ;)

Versöhnende Grüße, Nargos :)
Also als Pimpf darfst du hier niemandem was aufdrücken!! :D:D:D:D:D:D