Busfahrer krankenhausreif geschlagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hamburg (dpa/lno) - Vier Mädchen und zwei Jungen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren sollen einen Busfahrer in Hamburg-Steilshoop krankenhausreif geschlagen haben. Nach einer Sofortfahndung wurden die Jugendlichen gestellt und vorläufig festgenommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Danach war der 51-jährige Fahrer des Linienbusses mit den Jugendlichen in Streit geraten. Letztlich hätten alle sechs so auf den Mann eingeschlagen, dass mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich sag dazu nur:

"also, das sind buchstaben drauf!!!!ich nehm die mal für euch auseinander"

oder besser:

"herr busfahrer, ich darf wärend der fahrt nicht mit ihnen reden!"

kackvogel der bepisste!!
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Das waren bestimmt wieder Popper, die mit ihrer Zeit nicht anzufangen wissen und man kann auseinandersetzungen ja auch nicht mündlich klären sondern muss gleich reinhaun.

Ich bin zwar auch erst 17 aber sone shceiße kommt mir nicht mehr in kopf!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Shadowlord und ich haben letzte Nacht im Nachtbus auch eine Schlägerei erlebt, haben sich mehre Typen gekloppt wegen...ähmm, eigentlich nichts. Fing damit an, dass einer etwas geschwankt hat und dem anderen auf den Fuß getreten ist. Also der übliche Anlass. :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Shadowlord und ich haben letzte Nacht im Nachtbus auch eine Schlägerei erlebt, haben sich mehre Typen gekloppt wegen...ähmm, eigentlich nichts. Fing damit an, dass einer etwas geschwankt hat und dem anderen auf den Fuß getreten ist. Also der übliche Anlass. :rolleyes:

wow, und da war DAS sogar noch nen echter anlaß!!:D
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
hm genausowenig wie es uns gefällt wenn alle metaller als gewalttätig dargestellt werden sollten wir aber trotzdem nicht im gegenzug einfach über andere pauschal urteilen...

Da hast du sicherlich recht. Nur es ist bei mir der Fall, dass ich mit solchen leuten schon sehr häufig Probleme hatte und selbst von "poppern" mit denen ich keine probleme habe, habe ich schon oft genug gehört: "dem musst du gleich aufs maul haun" und sone Sprüche eben. Ich bin aufgrund meines aussehens schon oft verurteilt wurden, dass ich schwul sei. Natürlich ist es nicht schön immer gleich verurteilt zu werden aber ich wette es waren trotzdem jugendliche, die baggypants und son kram tragen, (will hier keinen schlecht machen der sowas trägt!!) ganz einfach weil ich die erfahrung gemacht habe, dass es hier bei uns nur solche Leute sind, die son ein scheiß machen und deshalb bin ich halt meißt etwas schnell im Urteilen.

Gruß Nargos :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Banshee
Shadowlord und ich haben letzte Nacht im Nachtbus auch eine Schlägerei erlebt, haben sich mehre Typen gekloppt wegen...ähmm, eigentlich nichts. Fing damit an, dass einer etwas geschwankt hat und dem anderen auf den Fuß getreten ist. Also der übliche Anlass. :rolleyes:

Wie albern, da müsste ich ja jeden morgen irgendwelchen Leute die Nuss einkloppen!!!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Nargos666
Da hast du sicherlich recht. Nur es ist bei mir der Fall, dass ich mit solchen leuten schon sehr häufig Probleme hatte und selbst von "poppern" mit denen ich keine probleme habe, habe ich schon oft genug gehört: "dem musst du gleich aufs maul haun" und sone Sprüche eben. Ich bin aufgrund meines aussehens schon oft verurteilt wurden, dass ich schwul sei. Natürlich ist es nicht schön immer gleich verurteilt zu werden aber ich wette es waren trotzdem jugendliche, die baggypants und son kram tragen, (will hier keinen schlecht machen der sowas trägt!!) ganz einfach weil ich die erfahrung gemacht habe, dass es hier bei uns nur solche Leute sind, die son ein scheiß machen und deshalb bin ich halt meißt etwas schnell im Urteilen.

Gruß Nargos :)

ja klar das mag ja in deiner umgebung zutreffen, kann ich nicht beurteilen. ein anderer sagt dann meinetwegen, dass es in seiner umgeung immer die metaller sind...
versteh dich da schon, bin ja auch nicht frei von vorurteilen, aber man sollte sich das halt ab und zu mal wieder in erinnerung holen ;)

und btw... mittlerweile gibts ja (leider) auch genügend metaller (wenn man sie denn so nennen darf???) die baggys tragen *ächz* :(