Busfahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
ajjjjjjj jetzt hab ichs
~_~
sorry ja gerstensaft met
aber ich brauch heute länger~_~
bin krank und müde und naja eh mit iq < 5 bestattet
aber ich habs
endlich ^^
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Man kann auch schön böse gucken und immer vor sich hinmurmeln, wie man die anderen Fahrgäste am besten fürs Abendessen zubereiten könnte... :D:D:D

Original geschrieben von Wolfpack
Oder bei der dritten Haltestellen Ansage Aufstehen und ganz laut brüllen: " Oh nein diese Stimmen!"

Damit würdest du in Hamburg garnicht auffallen, das ist hier schon normal. ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Banshee
Also, eben stand einer in der U-Bahn und hat ganz sinnlich die Haltesstange in der Mitte abgeleckt... :D :D :D
Reaktion der Mitfahrer: null
Letztens war da ne ganz hysterische Drogensüchtige die in ihrem Vierersitz hin und her lief weil sie den Ausgang nicht finden konnte und die Reaktionen der Mitfahrenden gingen von Ignorieren (fast alle) über auslachen nur einer hat gemurmelt "die heutige Jugend"...........
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
was sind Fubus?

Also, ich habe auch immer Musik angehabt und gepennt. Da ich immer bis eine Station vor Endhaltestelle gefahren bin, durfte ich auch fröhlich weiterpennen, der busfahrer hat mich dann schon aus dem bus geworfen, wenn er in die Pause wollte...

Was ist das denn für 'ne Frage ?
Hast du überhaupt kein Feindbild ?

Also Fubu ist 'ne Breithosenmarke und die Leute die damit rumlaufen hören ekligen Hip Hop und sind scheisse, oder noch schlimmer, sie hören NU-Metal, behaupten Metaller zu sein und ziehen uns echten Metaller dadurch in den Dreck.