Busfahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Kennt ihr das auch, sich Morgens in den vollen Bus quälen zu müssen und ohne Sitzplatz eingfährcht wie bei einem Viehtransport zur Schule oder Arbeit fahren zu müssen.
Ich hab jetzt das glück, da ich momentan mein Praktikum mache, jeden Morgen 1,15 h mit dem Bus fahren zu dürfen.

Deswegen Frage an euch, wisst ihr irgendeinen lustigen Zeitvertreib den man im Bus praktizieren kann.
 
Wenn du solange dadrin sitzt dann kann ich dir nur eins raten:

Walkman mit Metal so laut das er den Lärm übertönt und dann friedlich pennen...
Mach ich immer wenn ich am WE 1h unterwegs bin und wenn sich einer durch den metal gestört fühlt freundlich erklären das du sonst nich pennen kannst die Leute sind dann meißtens so überrascht das se nich weiter nerven
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Tormentor
Musste das beim Praktikum auch durchstehn...

Da gibbet nur eins: Sofort ein Mädel treffen, welches ein WOA-Shirt trägt, anquatschen und ab da jeden morgen zu zweit fahren :)

Gute Idee, zumindest theoretisch. Praktisch sieht das so aus, das sich nur diese aufgetarkelten No Angels hörenden Weiber da rumtreiben. Und alle 5 Minuten piept ein Handy...... ACH ICH HASSE BUSFAHREN...... :( :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
also solange ich nen Sitzplatz hab les ich immer mein Buch weiter was ich zu dem Zeitpunkt lese. Dann geht die Zeit eigentlich ziemlich schnell rum. Ausser wenn de extrem müde bist morgens dann ist das ein bisschen schwierig weil dir ständig die Augen zufallen....
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Schon mal an schlafen, oder frühstücken gedacht ?
Wenn man das in den Bus verlegt kann man nunmal später ins Bett gehen und hat mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben,
z.B. Bier oder Metal. Durch diese dazugewonnene Freizeit schafft du gleichzeitig einen Ausgleich zu der vieleicht immer noch leicht stressigen Busfahrt. *gg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich fahr viel mit der U-Bahn. Da wird dann geschlafen (auf den gewohnten Routen wacht man auch auf der richtigen Haltestelle auf ;) :D ) oder gelesen... oder beobachte die Leute (hier in HH fahren ja so seltsame Gestalten mit der U-Bahn) :D :D :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jetzt im Winter, ohne meine Schüssel. fahre ich wieder mehr Bus.
Ich kanns hier in Bremerhaven eigentlich nur mit Diskman und Metal ertragen. Wie schön Fubus doch jeglichen Anmachversuch aufgeben, wenn sie merken dass ich sie weder sehe noch höre.

Wenn man hier Bus fährt, dann kann man sicher sein, mindestens einer der folgenden Individuenklassen zu begegnen:

-Eine Horde kleiner Fubus, die eine 5 Kilometer lange Dunstspur aus dummem Gelaber und billigem Parfum und Haargel hinter sich her ziehen

- Einer Horde grosser Fubus, die weniger penetrant riechen aber dafür um so aggressiver sind

- Eine (oder mehrere) Oma, die sich lautstark über mich, die anderen Mitfahrer, das Wetter, ihren Gesundheitszustand, die Jugend von heute, die Preise oder sonstwas aufregt. Und ich dachte immer, ICH würde negativ denken.