bus touren!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wahrscheinlich viel kürzer...;) mitm fliechzeuch dauert es aber immer noch locker 16 Stunden!! und dann bis Hamburg und dann mitm Bus weiter....aber ich finde es schon erstaunlich, dass es überhaupt angeboten wird.

Israel ist so gesehen kein Problem (wegen metal jetzt, was baerbael meinte), wir haben da auch n Vertrieb sitzen!
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Vielleicht n Amphibien - Bus ??

... und zu Israel sag ich momentan nix ...--> MÖRDER !!

naja - wahrscheinlich nicht das mädel aus dem chat - oder die meisten anderen menschen da...

aber - ich weiss was du sagen willst - und du hast damit auch sicherlich recht.

es gab mal (vor ca. 2 jahren) einen bericht im rockhard über ancient rites, die in isreal gespielt haben -soweit ich mich erinnere auch in damals besetzen gebieten - und da hörte sich das mit dem metal-in-israel ncith so leicht an! man kann da auch sicherlich nicht jede region in einen topf werfen... ich denke schon, dass es gebiet gibt, in denen man nicht die chance hat, oft einen metal auftritt zu sehen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Israel ist so gesehen kein Problem (wegen metal jetzt, was baerbael meinte), wir haben da auch n Vertrieb sitzen!
echt jetzt?!?!?!das überrascht mich ja nun enorm!!wie können solche betonköpfe denn doch so offen sein?!?!

damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!!

verdammt....ich stelle grade fest, das ich doch von vorurteilen belastet bin!!!:eek::rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@bärbel: glücklicherweise gibt es meist eine diskrepanz zwischen einem volk und seiner führung. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einer direkten volksabstimmung die vorfälle ein positives votum erhalten hätten - so dumm und beschränkt können (hoffe ich) nur einzelne sein.

:rolleyes:

ich kenne israeliten, die hier leben und deutsche, die nach israel gezogen sind...juden sind tatsächlich recht offen...nach außen...wenn es um ihre eigenen dinge geht sind sie ganzschön radikal und intollerant!

ne freundin von mir...HAMMER, was die für sprüche läßt z.t.!!!:eek:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach

es gab mal (vor ca. 2 jahren) einen bericht im rockhard über ancient rites, die in isreal gespielt haben -soweit ich mich erinnere auch in damals besetzen gebieten - und da hörte sich das mit dem metal-in-israel ncith so leicht an! man kann da auch sicherlich nicht jede region in einen topf werfen... ich denke schon, dass es gebiet gibt, in denen man nicht die chance hat, oft einen metal auftritt zu sehen

AEBA haben 2002 in Tel Aviv gespielt und anschließend dann eine israelische BM-Band für `nen Gig hier hergeholt.
Ich weiss von mindestens 10 BM-Bands in Israel, also sind die anderen Metalrichtungen sicher auch nicht wenig vertreten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael


verdammt....ich stelle grade fest, das ich doch von vorurteilen belastet bin!!!:eek::rolleyes:

nein, war gelogen :D :D ...ich wollte Dich aber trotzdem damit drauf hinstupsen, dass Deine Vorurteile nicht immer gerechtfertigt sind...siehe Banshees´s Post. Ich kenne aber auch Leute, die da getourt sind und die Musik an SICH ist wirklich absolut kein Problem...

ich glaube aber, wir hatten da mal einen, muss ich mal den grossen Bwana fragen...jedenfalls war er da mehrmals auf Tour...(nein, KEIN BM :D :D)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
nein, war gelogen :D :D ...ich wollte Dich aber trotzdem damit drauf hinstupsen, dass Deine Vorurteile nicht immer gerechtfertigt sind...siehe Banshees´s Post. Ich kenne aber auch Leute, die da getourt sind und die Musik an SICH ist wirklich absolut kein Problem...

ich glaube aber, wir hatten da mal einen, muss ich mal den grossen Bwana fragen...jedenfalls war er da mehrmals auf Tour...(nein, KEIN BM :D :D)
:p

mama, die hat geflunkert!!;)

aber war ja auch kein echtes vorurteil...ich stell es mir halt nicht so einfach vor...und daß scheint es ja auch nicht grade zu sein...aber das wares in der udssr ja auch nie!!:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Linde
ich habe schon probleme wenn ich 30 min mit dem bus fahre wegen 0 platz aber einige tage :eek:
da könnte man mich aus dem bus gleich zum sanzelt tragen

:D

Geht mir ähnlich...fliegen istgenauso ätzend...kein Platz, keine Luft...ärks..Bahnfahren finde ich VIEL schöner :D

Aber die Tatsache, dass diese Bustouren überhaupt angeboten werden, finde ich schon fein. Mich würden mal die Preise interessieren, v.a. Brasilien!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das auch, hihi, ja....mitm U-Boot evtl?? lach...

edit: hmpf...jetzt hab ich die ganze HP von den Leuten abgesucht, aber NIX gefunden....*mecker*
 
Zuletzt bearbeitet: