bus touren!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
bitte was??!?!?!?!?!?!

bei den bus touren ist auch nen veranstalter für israel angegeben!!?!?!?!?!

:eek::eek::eek::eek:

:rolleyes:

naja.......strange!!!!

metal in israel stell ich mir irgendwie problematisch vor!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
vorallem stell ich mir das grad so vor:

du buchst, du fährst los....ein selbstmordanschlag zerreißt den bus.

ABER das war ja schon vorkalkulliert, wann du glück hattest hast du überlebt und steigst in den zweiten bus vom veranstalter.dann gehts los durch die palestinenser gebiete, wenn du glück hast überlebst du ach das und kommst in wacken an.

die rückreise läuft genauso, nur stehst du dann vor sharons mauer und sie lassen dich nicht mehr rein, weil du kein israelit mehr bist weil du auf einer böse böse metal veranstaltung warst......so oder so ähnlich!!!

:rolleyes:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also im wacken chat ist hin und wieder ein mädel aus israel und die sacht dasses in israel kein problem mit metal gibt.......da spielen auch ne menge metal bands (z.B. Primal fear, maiden) ......also nix mit auftrittsverbot......das war in anderen ländern :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von METgod666
Also im wacken chat ist hin und wieder ein mädel aus israel und die sacht dasses in israel kein problem mit metal gibt.......da spielen auch ne menge metal bands (z.B. Primal fear, maiden) ......also nix mit auftrittsverbot......das war in anderen ländern :D

die wird bestimmt vom mossard bezahlt!!!:rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
naja hat doch was... so eine kleine reise mit der fähre... zollfrei saufen... und das bei der vorraussichtlichen dauer dieser fahrt...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab mir bei den Bustouren nur an den Kopf gegriffen als da stand "aus Brasilien"

Ich mein zwischen Wacken und Isreal gibts wenigstenst noch Landverbindung, okay aller voraussicht nach nehmen sie die Abkürzung über den Bosporus, aber hey von Südamerika aus ?
Vielleicht n Amphibien - Bus ??

... und zu Israel sag ich momentan nix ...--> MÖRDER !!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Mein Gott..... Barcelona - Wacken mit dem Bus = 27 Stunden. (das machte ich im WOA 2002)

Ich will mir nicht vorstellen, wie lange die Reise von Brasilien ist...... :D