Burgfolk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Watt? Spinner... und dabei hat Andi mir doch früh am Abend so schöne Komplimente über meine Augenfarbe gemacht :D:D:D
Das kanner, ne?!:D
Er hat sich mit ´ner Frau (so um die 40) unterhalten. Dann kam deren Schwester und der Freund der Schwester und sagten sie wollen nicht, daß er sich mit ihr unterhält. Andi meinte das sei ja wohl seine Sache und die seiner Gesprächspartnerin. Da wurde der Typ pampig und meinte den Macker machen zu müssen. So was albernes...:rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also
SKYCLAD
waren der absolute Burner, aber Schelmish und vor allem Bardic waren auch nicht schlecht. Schade nur, dass bei Bardic anscheinend so wenig Leute den New Model Army- bzw. Therapy?-Song gekannt haben.

Schandmaul waren mal echt schlecht. War aber lustig, fast den gesamten Gig mit den Skyclad-Leuten abzulästern. :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
matze74 schrieb:
jo, ich hatte die auch deutlich besser in erinnerung - und ein kumpel meinte daß die neulich in bremen tierisch gerockt hätten...
Das Problem dürfte gewesen sein, dass sie NACH Skyclad auf die Bühne mussten. :D