Burgfolk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Versuchte nicht jemand vor Wochen sogar hier im Forum Karten zu verkaufen? *grübel*

Schaut Euch unbedingt Bardic an wenn Ihr da seid. Lohnt total!!!

@GRRRR!!: übles Avatar!
;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
also, ich habe welche bekommen... habt ihr denn auch schon welche? nicht, dass ich nachher alleine da stehe?

mein "Anhängsel" und ich haben auch schon Karten. :)

@GRRRR!!
das klang nur ein wenig danach als ob du meinem Freund das erwachsensein absprechen wolltest ;)

Das mit der Frage nach dem Lebensgefährten versteh ich aber auch nicht ganz... muss ich in neumodisch (beschissenen) Zeiten von "Lebensabschnitttspartner" :rolleyes: faseln? (Wie ekelig)

Nennst du deine Freundin auch "Anhängsel" oder habt ihr schon ein Aufgebot bestellt und deshalb darfst du Lebensgefährtin sagen? :p:D;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
mein "Anhängsel" und ich haben auch schon Karten. :)

@GRRRR!!
das klang nur ein wenig danach als ob du meinem Freund das erwachsensein absprechen wolltest ;)

Das mit der Frage nach dem Lebensgefährten versteh ich aber auch nicht ganz... muss ich in neumodisch (beschissenen) Zeiten von "Lebensabschnitttspartner" :rolleyes: faseln? (Wie ekelig)

Nennst du deine Freundin auch "Anhängsel" oder habt ihr schon ein Aufgebot bestellt und deshalb darfst du Lebensgefährtin sagen? :p:D;)
Ich sag noch nicht mal "Schatz".
Und so ähnlich war das gemeint. Wenn Anhang dir lieber wäre, könntest du ihn auch als deinen Lebensgefährten bezeichnen :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Und da hat er recht der Kevin.:D:D:D
Und dann nöhlt einer im Schandmaulforum, daß Skyclad der musikalische Tiefpunkt gewesen wäre. :mad:


Also ich musste ja bald vor Roland flüchten gehn, als ich gesagt habe, dass Schandmaul sich stellenweise wie PUR anhören :D:D

Der findet die gar nicht soooooo schlecht... aber mir haben die echt nix gegeben :confused:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Also ich musste ja bald vor Roland flüchten gehn, als ich gesagt habe, dass Schnadmaul sich stellenweise wie PUR anhören :D:D

Der findet die gar nicht soooooo schlecht... aber mir haben die echt nix gegeben :confused:
Ich fand die vorher auch gar nicht mal soooooooo schlecht, hab sogar CDs von denen. Aber so ´ne Musik lebt doch davon, daß es live kracht und da war nix.
Pur....*lol* Irgendwer warf Wolle Petry inne Runde...:D