Burgen & Schlösser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
natürlich die SPARRENBURG in bielefeld!!!! :D

...is ganz hübsch, allerdings weiß ich kaum was weiteres (geschichte/-n) über sie; will da deshalb demnächst ma ne führung mit machn...! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
Das war die Burg Guttenberg :D

Hornberg und Götzenburg hassu ebenfalls besichtigt ;)
das war sooooooooooooooo toll *schwaerm* :)

die anderen Burgen waren auch klasse, die ganze Landschaft da ist schon klasse!!!! ...dachte mir nur, dass sich ein paar Adler auch ganz gut auf nem Video machen ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Widar667
natürlich die SPARRENBURG in bielefeld!!!! :D

...is ganz hübsch, allerdings weiß ich kaum was weiteres (geschichte/-n) über sie; will da deshalb demnächst ma ne führung mit machn...! :)


Danke Nachbar!
Die Sparrenburg kenne ich.
Die Geschichte ist bestimmt Interessant.
Allerdings finde ich, bis auf die Zugbrücke, die Sparrenburg nicht sooo prall.

Da fällt mir gerade ein, ich war sogar schon einmal auf der Wartburg und hab das Zimmer von Martin Luther bestaunt.
Da waren wir auf dem Rückweg vom With Full Force ´97.
Allerdings wollte die Torte uns erst nicht reinlassen.
Sie sagte Wortwörtlich zu mir:
"Ich glaube, das das nichts für Sie ist. Das ist doch bestimmt viel zu Langweilig für Sie."
Die hat wohl Angst gehabt, wir würden da nur rumrandalieren...
Doofe Kuh.

NOCHMAL DANKE FÜR ALLE TIPS !!!