Burgbrand Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.434
130
25
Thüringen
Flyer-10-2018.jpg

Ein neues Open Air Festival ganz in meiner Nähe.
Ich werde es im Auge behalten. Es liest sich auf jeden Fall schonmal gut.
 
D

Deleted member 225512

Guest
Stimmt, ist auch bei mir in der Nähe ... kollidiert leider mit dem InEx-Konzert auf der Creuzburg (was nur 12 km von mir weg ist) ...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.434
130
25
Thüringen
Stimmt, ist auch bei mir in der Nähe ... kollidiert leider mit dem InEx-Konzert auf der Creuzburg (was nur 12 km von mir weg ist) ...
Geht mir genauso. Habe inzwischen auch Karten für InEx. Ich überlege noch eine Tageskarte zu besorgen, aber erstmal die Tagesaufteilung abwarten.

Creuzburg ist von mir übrigens ca 30km entfernt. Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
 
D

Deleted member 225512

Guest
Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
Treffurt

Und du?

InEx-Karten habe ich "noch" nicht.

Da wir aber Ende August aufs Werner Rennen fahren, und InEx da auch spielt, gibts evtl doch das Burgbrand... oder PartySan ... oder beides ...

Das wären 4 WE in Folge Festival ... Leber duck dich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.434
130
25
Thüringen
Treffurt

Und du?

InEx-Karten habe ich "noch" nicht.

Da wir aber Ende August aufs Werner Rennen fahren, und InEx da auch spielt, gibts evtl doch das Burgbrand... oder PartySan ... oder beides ...

Das wären 4 WE in Folge Festival ... Leber duck dich ^^
Ich komme aus der Nähe von Mühlhausen, dachte ich bin der einzige Thüringer im Forum :ugly:

Mein ehemaliger Arbeitgeber kommt übrigens aus Treffurt.