Burgbrand Open Air

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 07. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.096
    Zustimmungen:
    12.009
    [​IMG]
    Ein neues Open Air Festival ganz in meiner Nähe.
    Ich werde es im Auge behalten. Es liest sich auf jeden Fall schonmal gut.
     
  2. Stimmt, ist auch bei mir in der Nähe ... kollidiert leider mit dem InEx-Konzert auf der Creuzburg (was nur 12 km von mir weg ist) ...
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.096
    Zustimmungen:
    12.009
    Geht mir genauso. Habe inzwischen auch Karten für InEx. Ich überlege noch eine Tageskarte zu besorgen, aber erstmal die Tagesaufteilung abwarten.

    Creuzburg ist von mir übrigens ca 30km entfernt. Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
     
  4. Treffurt

    Und du?

    InEx-Karten habe ich "noch" nicht.

    Da wir aber Ende August aufs Werner Rennen fahren, und InEx da auch spielt, gibts evtl doch das Burgbrand... oder PartySan ... oder beides ...

    Das wären 4 WE in Folge Festival ... Leber duck dich ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2019
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.096
    Zustimmungen:
    12.009
    Ich komme aus der Nähe von Mühlhausen, dachte ich bin der einzige Thüringer im Forum :ugly:

    Mein ehemaliger Arbeitgeber kommt übrigens aus Treffurt.
     
  6. Hmm, so viele stehen da nicht zur Auswahl... :p
     
    The_Demon gefällt das.

Diese Seite empfehlen