MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Nur die Stratovarius-Klone ab der 3. Generation...also Freedom Call aufwärts.
Nix gegen Freedom Call.
Nur die Stratovarius-Klone ab der 3. Generation...also Freedom Call aufwärts.
Ja, aber ich hab jetzt nicht nachgeguckt wer wo wann gesungen hat.
Soll ja mal vorkommen, dass der Gesang sich im Laufe der Zeit verändert.
Was ich mir angehört hab war jedenfalls ziemlich grässlich auch musikalisch.
Der hatte schon immer diese Stimmlage, war auch bei Dimmu immer dafür verantwortlich. Ich seh jetzt auch keine großen Unterschiede zwischen ICS Vortex' Odin's Tree (bspw.) und den (neueren!) Borgnagar VÖs
BTW: Freedom Call ist übrigens grausam
Genau.
Sind besser geworden, aber am Anfang war das nur eine dieser Retortenkitchkapellen.
Gerade das letzte Album war doch absolut zum Kotzen! Fröhlicher Schlager auf Speed mit solchen Titeln wie Hero on Video
Da fand ich zB Crystal Empire viel besser! Ramses, Pharao, wise man giant in the skyyyyyyy!
wurden jetzt ernsthaft noch Santiano im heutigen Türchen bestätigt? Langsam glaube ich echt, dass es die Wacken-Orga genießt, sich im Shit Storm zu suhlen.
Wenn die heutigen Bestätigungen auf fb gepostet werden, werden die eigentlich akzeptablen Nightmare wahrscheinlich komplett untergehen weil wieder alle über das Line-Up herziehen. Da habt ihr euch keinen Gefallen getan. Eine Bestätigung in einem Paket mit Mambo Kurt und den Firefighters irgendwann später hätte es auch getan.
Sind besser geworden, aber am Anfang war das nur eine dieser Retortenkitchkapellen.
Gerade das letzte Album war doch absolut zum Kotzen! Fröhlicher Schlager auf Speed mit solchen Titeln wie Hero on Video
Da fand ich zB Crystal Empire viel besser! Ramses, Pharao, wise man giant in the skyyyyyyy!
Ja ich mochte die alten sachen auch mehr, dennoch war das damals mehr ne Retrortentrppe. zu der Zeut habs solche Bands wie Sand am Meer. ^^
Ach falls du Dionysus nicht kennen solltest. Die find ich z.b. gut. ^^
Ja ich mochte die alten sachen auch mehr, dennoch war das damals mehr ne Retrortentrppe. zu der Zeut habs solche Bands wie Sand am Meer. ^^
Ach falls du Dionysus nicht kennen solltest. Die find ich z.b. gut. ^^
Ich kenn die neuen Sachen noch gar nicht so. Zuviel anderes, was ich zur Zeit durchhöre.
Aber damals fand ich die Regenbogenritter schon toll. Dieses super-oberkitschige, jaulige Zeugs hatte bei mir sofort Kultstatus.
Das sind die Japaner, oder?
Aber ich find, Freedom Call waren irgendwie NOCH fröhlicher als die ganzen anderen Stratoween-of-Fire-Klone, das wäre ja schonmal ein Alleinstellungsmerkmal
Dionysus...sind Deutsche und Skandinavier. Ich meinte die hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dionysus_(Band)
Dionysus - Closer To the Sun
Die haben 2004 in Wacken auf der Party Stage gespielt und warn geil. Sind nun aber leider aufgelöst.
Ach, mal wieder verwechselt. Ich meine Galneryus . Ich sollte bei Bandnamen besser aufpassen. Ging mir ja letztens schon so...