Buntes Paket am 16. Tag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei dir ist auch eh nichts mehr zu retten. Der King wird dir nicht vergeben. :o:p

da bin ich aber froh das der King mir nicht vergibt:D:D:D

Geschmäcker sind nunmal verschieden Chu, n paar kleine Gemeinsamkeiten haben wir ja dennoch, Queensrÿche zum Beispiel ;)

Ich mags halt überwiegend entweder knüppel auf kopf oder spassig oder halt guten alten Rock ala deep Purple und co. wenn ich so auf Wacken mässig schaue.

ansonsten höre ich noch vieles anderes, Doors, Björk und so in die Richtung, das wäre aber nichts für Wacken !

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
ich hab in meiner wilden zeit z.b. viel Independet und so nen zeug gehört: Deine lakeien, new model army, viel EBM - front 242, revolting cocks, cat rapes dog... metal gehörte aber immer dazu:)

ich freu mich auf ein paar stunden wo ich mich hinhocke und mir mittelalter zeug anhöre :cool:

also leute seid nicht immer so auf das eine fixiert und hört alles was gut ist ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich hab in meiner wilden zeit z.b. viel Independet und so nen zeug gehört: Deine lakeien, new model army, viel EBM - front 242, revolting cocks, cat rapes dog... metal gehörte aber immer dazu:)

ich freu mich auf ein paar stunden wo ich mich hinhocke und mir mittelalter zeug anhöre :cool:

also leute seid nicht immer so auf das eine fixiert und hört alles was gut ist ;)

ich sage ja gar nichts gegen Mittelalter..wem es nicht gefällt, der sollte schon genug ausweichprogramm haben in Wacken ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
da bin ich aber froh das der King mir nicht vergibt:D:D:D

Geschmäcker sind nunmal verschieden Chu, n paar kleine Gemeinsamkeiten haben wir ja dennoch, Queensrÿche zum Beispiel ;)

Ich mags halt überwiegend entweder knüppel auf kopf oder spassig oder halt guten alten Rock ala deep Purple und co. wenn ich so auf Wacken mässig schaue.

ansonsten höre ich noch vieles anderes, Doors, Björk und so in die Richtung, das wäre aber nichts für Wacken !

Das weiß ich doch. :D
Es macht aber schon bissel Spaß dich mit dem King zu triezen. :D

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Wie geil ist das denn bitte?!
OMNIA?! D.h. ich seh die nächstes Jahr nicht nur einmal :)
Richtig geile Bands mit richtig schöner Musik oder hart zum Saufen, ich weiß gar nicht, was ihr habt....
Wehe da gibt es ne harte Überschneidung in der RO!

*imKreisHüpf*