Bunkert Karlsquell!! ALDI stellt Bierverkauf ein!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: Re: Bunkert Karlsquell!! ALDI stellt Bierverkauf ein!!

Original geschrieben von Master of Hades
Äh.....nein......
Les mal den Thread ein bisschen weiter und dann weißt du wer daran "Schuld" ist.......;)

Das sehe ich aber anders!!! :mad:

...das ist nämlich so , nur keiner will das wahrhaben....
 
Re: Re: Re: Re: Bunkert Karlsquell!! ALDI stellt Bierverkauf ein!!

Original geschrieben von Xenia
Das sehe ich aber anders!!! :mad:

...das ist nämlich so , nur keiner will das wahrhaben....
:confused:
Was hat das mit wahrhaben zu tun?

Die alte Bundesregierung hat den prozentualen Grenzwert festgelegt. Der ist jetzt überschritten worden, so dass das Dosenpfand wie damals festgelegt, jetzt eingeführt werden muss......

Was kann man denn da anders sehen?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Bunkert Karlsquell!! ALDI stellt Bierverkauf ein!!

Original geschrieben von Xenia
Das sehe ich aber anders!!! :mad:

...das ist nämlich so , nur keiner will das wahrhaben....

Häh?? Dass die CDU/FDP-Regierung die Regelung gemacht hat, ist doch keine Ansichts- sonder eine Tatsache!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Aldi nimmt alle Getränkedosen aus den Regalen

Nach dem Start des Dosenpfands in zwei Wochen wird der Lebensmittel-Discounter Aldi bis auf weiteres keine Getränkedosen mehr verkaufen.
"Die Einwegflaschen und Dosen, in denen Bier bislang angeboten wird, würden komplett aus dem Sortiment genommen", sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber dem «Hamburger Abendblatt»



Tja Leute.........
wer auf das Kultbier Karlsquell steht :)D) sollte schon mal anfangen ein paar hundert Paletten in der Garage zu bunkern.......:D:D

Immer diese scharf macher :D:D:D


Langsam kristallisiert sich heraus, dass diverse Systeme zum Einsatz kommen werden.

So will Aldi mit seinen Nord- und Südfilialen ein deutschlandweites Dosenpfand einführen. Die Bremke-Gruppe wird auf Dosen verzichten und nur Mehrweg führen.
Auch Karstadt sowie Kaisers werden beim Dosenpfand dabei sein. Wie Plus mit der Sache umgehen wird, ist noch unklar. Lediglich, dass sie eine eigene Lösung ausarbeiten, ist bisher bekannt
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Umweltschutz hin oder her, ich habe nicht die Möglichkeit, einen Kasten Bierflaschen zum WOA zu schleppen, geschweige denn ihn wieder zurückzuschleppen (da hab ich noch weniger Platz wegen all den schönen Sachen die ich mir gekauft habe). ICH WILL MEINE DOSEN!!!

SCHEISS DOSENPFAND!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von wackenmike
außerdem scheint es ja so zu sein das ich die dosen nur da zurückgeben kann wo ich sie gekauft hab !!! was mit den normalen pfandflaschen ja anders is !

na das wird ja immer besser

Ich glaube ich werde mir vor dem 01.01. ein paar Lkw Ladungen PFANDFREIES Bier holen und sie in meinem Keller bunkern.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von der_harry
Soweit ich weiß darf man sie auch nur da Trinken wo man sie Gekauft hat
Wegen dem Urin Pfand ist das glaub ich ......... :D:D


dann muss ich ja mein Bett in dem Schlemmermarkt aufstellen. Ob das die anderen Kunden stört? :)