Killing_Ground
W:O:A Metalhead
ne geht nicht mehr hatte mich ja beworben für ein studium für dieses jahr aber wurde ja ausgemustert
Tomatentöter schrieb:Ich war ned beim Bund. Bin staatlich anerkannter Krüppel.![]()
villeman schrieb:ich wär fast nach wilhelmhaven gekommen![]()
marine, u-boot ortung, der einzugsbefehl liegt hier irgendwo noch rum![]()
Linde schrieb:haben die dich telefonisch gemustert ?![]()
Hä? Warum Beamter? Ich war dort Schrauber, nicht Beamter. Und ich bin auch jetzt kein Beamter, und ich werde es auch nicht.Axel2 schrieb:Naja, Beamte halt...![]()
Fyodor schrieb:Hä? Warum Beamter? Ich war dort Schrauber, nicht Beamter. Und ich bin auch jetzt kein Beamter, und ich werde es auch nicht.
Fyodor schrieb:Nein. Soldaten sind keine Beamte.
Noch nicht alle, ich kenn da noch den einen oder anderen Überlebenden, der was taugtNetfreak63 schrieb:Bundeswehr... die is doch aufgelöst worden ..
... die Jungs davon, die echt wat taugten, sind zum Sterben ins Ausland geschickt worden ...
![]()
Stimmt, man wird erst als BS Beamter und selbst die haben zur Zeit (jedenfalls bei der Marine) mehr als genug zutun, auch an Wochenenden und Feiertagen und zusätzlich in der Woche Überstunden.Fyodor schrieb:Nein. Soldaten sind keine Beamte. Wehrdienstleistende auch nicht. Lediglich "Bürger in Uniform". Ich verstehe immer noch nicht, warum der Staat darauf bestand, bmich darin auszubilden, wie ich mit großkalibrigen Maschinenwaffen Menschen erschieße, aber kaum bin ich wieder entlassen, darf ich noch nicht mal Papier durchlöchern ohne zehn Dutzend Erlaubnisscheine...
FallenOne schrieb:Stimmt, man wird erst als BS Beamter und selbst die haben zur Zeit (jedenfalls bei der Marine) mehr als genug zutun, auch an Wochenenden und Feiertagen und zusätzlich in der Woche Überstunden.
Da soll nochmal einer sagen, die beim Bund sind alle faul...