Metallerjim
Rübenschlingel
Megatherion schrieb:Ich war da...
Ja, bei der Marine. Und ich war bei den Gebrigsjägern in Sonthofen
Megatherion schrieb:Ich war da...
Metallerjim schrieb:Ja, bei der Marine. Und ich war bei den Gebrigsjägern in Sonthofen
Balrog schrieb:ROFL!!!
Megatherion schrieb:Falsch, Luftwaffe, LWSichStff. JG 72 "W"
Odin schrieb:Oder geh mit CorpsePainting zur Musterung. Dann halten sie dich für bekloppt. (Hat zumindest bei mir geklappt.)
Hab aber gehört das man damit später Probleme haben könnte, wenn man nen Job sucht...![]()
nahkampftrinken, einarmiges reissen...Rotschopf schrieb:ich könnt mir bund eigentlich ganz gut vorstellen.. (falls man dort studiert) wenn du fertig bist mit dem bund und mit dem studium haste erstmal ordentlich geld aufm konto und kannst dann weitersehen.. oder vielleicht auch weiterhin dienen... aber ich wüsst nix was ich dort studieren wollt![]()
ist das weil du vegetarier bist?Tomatentöter schrieb:Ich war ned beim Bund. Bin staatlich anerkannter Krüppel.![]()
Netfreak63 schrieb:DER kommt nich auf'n Grill ... DER is gut ... *ROFL*![]()
SpätesHolz schrieb:Schade, nicht wahr?
Nö, damals hab ich noch Fleisch gegessen. Und sie haben gesagt dass sie Fleischfresser nicht gebrauchen können.Rotschopf schrieb:ist das weil du vegetarier bist?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huber schrieb:wo war denn das??? und was bedeutet "w"? ich kenn nur "f" und "k"...