Bundesliga-Tippspiel 2003/2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von mhb2116
Wünsche viel erfolg!:)

Das S04-Girly ist seitdem 2.Spieltag an 1.Stelle und die Tipps für diesen Spieltag von ihr sind nicht schlecht, könnte wieder passen!

wie was nen mädel führt!! wie kann denn das sein! is ja unglaublich!! dacht die haben keine ahnung vom fußball!!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Iscariah
wie was nen mädel führt!! wie kann denn das sein! is ja unglaublich!! dacht die haben keine ahnung vom fußball!!

Dachte ich auch immer, aber die heranwachsende Generation
interessiert sich ja immer mehr für Sport bzw. Fußball, man sieht ja auch immer mehr Frauen im Stadion!

Habe mit dem Umdenken schon begonnen!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Dachte ich auch immer, aber die heranwachsende Generation
interessiert sich ja immer mehr für Sport bzw. Fußball, man sieht ja auch immer mehr Frauen im Stadion!

Habe mit dem Umdenken schon begonnen!:D

hui hui hui!! na dann muß ich damit wohl auch mal langsam anfangen hehe!! aber is ja auch gut so!! wenn immer nur männer im stadion sind is ja auch nicht toll!! so is schon besser!

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Iscariah
hui hui hui!! na dann muß ich damit wohl auch mal langsam anfangen hehe!! aber is ja auch gut so!! wenn immer nur männer im stadion sind is ja auch nicht toll!! so is schon besser!

Obwohl es nervt mich schon, dass ich an ihr nicht vorbeikomme!:(

Vielleicht dieses WE!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Das passiert nicht, ist ja momentan nur eine Momentaufnahme.
Also, wenn ein Mädel vor mir liegt, bekomme ich schon starke
Selbstzweifel!:p

hehe! wieviele punkte liegst denn zurück!!
is ja zum glück auch erst der 6te spieltag!!
da kann man noch viel punkte gutmachen!!
und deshalb hab ich ja auch noch gute hoffnungen!!

ravenlord

17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen

Das S04-Girly ist seitdem 2.Spieltag an 1.Stelle und die Tipps für diesen Spieltag von ihr sind nicht schlecht, könnte wieder passen!

und wie die schlecht sind! Ich hab so gut wie jedes spiel anders getippt. Diese wochen gehört der 1. Platz mir. :D

was aber viel wichtiger ist is ja der dreikampf um den ersten forums platz.