Bundesliga-Tippspiel 2003/2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
wer soll bei solchen ergebnissen schon richtig liegen? das ganze riecht nach betrug, schmach von cordoba teil zwei, der bundesligaskandal flammt wieder auf.... ich sag euch...freiwillig würd der hsv nie gegen bayern verlieren...I´ll be back...das wird schon :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich habs dann spaßeshalber auch mal getan mit dem anmelden... :D

ma schaun, wie wenig ahnung ich wirklich hab... :D:D:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Iscariah
naja nen 3ter platz is doch auch in ordnung!
mal schauen ob ich glück habe! und die mal so spielen wie ich mir das vorstelle hehe

Wünsche viel erfolg!:)

Das S04-Girly ist seitdem 2.Spieltag an 1.Stelle und die Tipps für diesen Spieltag von ihr sind nicht schlecht, könnte wieder passen!