Bundesliga im Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Schlossvippach schrieb:
schön ist auch, dass wir dabei permanent auf die tabelle in der zeitung starren um zu sehen, wie sie aktuell aussieht...

da hab ich immer die tabelle im sat1 videotext (seite 221) laufen. die wird nämlich bei jedem tor aktualisiert...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Hahaaaa, Bremen hat verloren...:D
Mal ehrlich, ich habs schon mehrmals gesagt, wer 10 Dinger gegen Franzosen bekommt verdient keinen internationalen Platz. Dann lieber der HSV und Leprakusen....:D
bei denen ist die Luft raus! tja, Pech!

aber ich habe durch die Ergebnisse heute bei meinem Tippspiel insgesamt 9 Punkte gut gemachtund liege nur noch 6 Punkte hinter dem Führenden.

es waren auch schon mal 27!!!

:cool: