Was denn??? Du lachst???Widar667 schrieb:Bielefeld - Freiburg 3:1
bayern-bochum ja leider auch...!![]()
das ist überhaupt nciht zum lachen!!! Das ist schrecklich!!!
Was denn??? Du lachst???Widar667 schrieb:Bielefeld - Freiburg 3:1
bayern-bochum ja leider auch...!![]()
Doch, verdammt, mir tuts saumässig weh!!Metalsulm schrieb:3:1..und eben...tut nimmer weh![]()
Motte schrieb:Doch, verdammt, mir tuts saumässig weh!!
ja, ich freu mich, sry...!Motte schrieb:Was denn??? Du lachst???
das ist überhaupt nciht zum lachen!!! Das ist schrecklich!!!
sooft schon!! man man!!Metalsulm schrieb:Was hastn verloren?
Ich mag Freiburg..war 95 mal mit der Mannschaft incl. Finke im gleichen Flieger![]()
Pah..wenns nur geld wär!!!Widar667 schrieb:ja, ich freu mich, sry...!und sooo schrecklich wirds doch auch nciht für dich sein, wenn du nicht gerade um dreistellige Beträge gewettet hast..?!
![]()
wie biste denn darauf gekommen?!? .....Arminia Bielefeld unterschätzt?!? tzz tzz tzz...!Motte schrieb:Pah..wenns nur geld wär!!!
ich muss mich zum Oberdeppen machen... hab einfach nciht erwartet, dass die echt soooosauschlecht sind!!!
nenen... es ging um den Abstieg im allegemeinen. Ich hab gesagt, dass die nciht absteigen.. er hat gesagt, das tun sie wohl...Widar667 schrieb:wie biste denn darauf gekommen?!? .....Arminia Bielefeld unterschätzt?!? tzz tzz tzz...!![]()
Motte schrieb:naja, es is ja eh schon gegessen, aber könnt man denn nciht noch mit n bissl Würde absteigen und sich nciht so verflucht hängen lassen???
Na, aber das is ja wohl auch das mindeste, wenn ich schon im Jeanette-Shirt in Wacken rumlaufen muss!!!Metalsulm schrieb:Zumindest kämpfen sie...hör ich gerade
Motte schrieb:Na, aber das is ja wohl auch das mindeste, wenn ich schon im Jeanette-Shirt in Wacken rumlaufen muss!!!![]()
*dumdidum*Motte schrieb:Na, aber das is ja wohl auch das mindeste, wenn ich schon im Jeanette-Shirt in Wacken rumlaufen muss!!!![]()