Bullhead City - Wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Freunde des Forums!

Wer hätte es gedacht? Jetzt gibt es doch ein Wacken, kleiner, feiner, aber wir werden den Holy Ground noch dieses Jahr besuchen können! Wer von euch ist dabei? Vielleicht kann/darf man auch ein Forumstreffen veranstalten, lass uns doch erstmal sammeln wer dabei ist und interesse daran hat.

Treffpunkt und Uhrzeit
Steht noch nicht fest!

Teilnehmer
1.the one and only: nerd-chan, nerdy - klein aber fein, betrunken und laut!
1. Demon
2. Klausi
3. Alkrocker
4. alicekubbi + eine gefühlte Hundertschaft 😅
101. Drizzt gehört da wohl dann auch jetzt zu. 😝
102. Nackenschmerz 🤘
103 alisk mit Männe im Schlepptau
104 und 105 Nergal und Sohn :D
106. pete71 und Sohn
107. Doc und Stimmung
42. die kleine Sari, sofern sie ihre Chefin bezirzt bekommt mit MM und einer Namens-Verwandten
108. Fuzzzy+Budy
109. Noppel plus zwei weitere Noppels
110. Thors97 wenn er die Eier hat zu schwänzen :D hat er, macht er, Karte is bestellt
111. (SCHNAPS) ReZed hat auch Kaaaten, hoffentlich n netten Arbeitgeber und packt in sein Koffer ein +1
112. Jackel
112. Christoph
113. und 114. Parrilas und ein Forenneuling
115. Der Schwarzwaldjunge hat freibekommen. Also werde ich mit dem Wohni Richtung Norden zuckeln.
116. DarkiAnja ist auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Ich bin auch mit dabei (sofern die Webseite nicht völlig überlaufen ist und nach 5 Minuten keine Tickets mehr da sind).
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.