Bullhead City Tent 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Es muss ja nich ne große wie Black, True oder Party sein. Die größe der Wackingerstage is doch auch ganz schick für solche Bands. Ein bissel mehr Platz vlt und die Sache wäre echt nice.
Die diffusen Lichtverhältnisse sind vielleicht der einzige taugliche positive Aspekt. Nicht soviel Licht is meist ganz gut.

Na also geht doch, so könnt ihr meinetwegen auch meckern wie ihr wollt...
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
"Ihr wollt *das* und *das* und *das*... ?"
Also ich hab alle Fragen mit Nein beantwortet. ICH WILL HEAVY MEATL!!

Edit: "Das Zelt braucht kein Mensch" würd ich allerdings nicht sagen. Immerhin hält es doch einen Großteil der Idioten von den großen Bühnen fern... Lieber sollen die sich alle in dem Zelt versammeln (Ausnahme natürlich wenn ne Band dort spielt) als dass sie mir auf dem Festival-Gelände dauernd den Weg versperren.

Solange das Zelt Trottel absorbiert, bin ich zufrieden. :D

hmm naja... es absorbiert nicht wirklich und hällt auch nicht wirklich fern: es lockt mehr davon an...
ohne diese dinge würden garnich so viele davon hinkommen...

und das hirnschlacht das immer toll findet war klar.
vll gibt es nächstes jahr noch eine seperate comedy-stage... ich hab ne rellativ präzise vorstellung wem das gefallen würde ;) :p
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Auch wenn ich selber momentan noch nicht besonders Lust aufs Zelt habe (weswegen ich hier jetzt aber keine Hasspredigen auf Zelte und den eigentlichen Sinn von Open Airs halte)
glaube ich, dass - wie bereits erwähnt - einige Bands auf einer großen Bühne untergehen würden.
Kvelertak z.B. kann ich mir perfekt im Zirkuszelt vorstellen...das passt einfach. (Nicht wegen Zirkus oder so...einfach von den Gegebenheiten; stickig, schwitzig, eng, Gedrängel etc. pp.)
 

Dr. Pflock

Newbie
7 Juni 2011
20
0
46
Barmbek
Überflüssig

Demnächst gibt es hier Eingeborenen-Tanzgruppen, eine Hüpfburg, Prosecco im Discozelt, Chicks with Dicks und Spiel, Spass, Spannung für die ganze Familie. Ach ja, den Streichelzoo nicht vergessen... und ich finde die FULL:METAL:SKIHALLE auch super... dann muss ich mir die ganzen üblen Bands auch nicht mehr anhören... Dreckskesselmucke von Langhaargezotteln... und überhaupt: Lange Haare - Kurzer Sinn!

(Kommt alle in den FULL:METAL:THEME:pARK - So war Heavy Metal)



...:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Demnächst gibt es hier Eingeborenen-Tanzgruppen, eine Hüpfburg, Prosecco im Discozelt, Chicks with Dicks und Spiel, Spass, Spannung für die ganze Familie. Ach ja, den Streichelzoo nicht vergessen... und ich finde die FULL:METAL:SKIHALLE auch super... dann muss ich mir die ganzen üblen Bands auch nicht mehr anhören... Dreckskesselmucke von Langhaargezotteln... und überhaupt: Lange Haare - Kurzer Sinn!

(Kommt alle in den FULL:METAL:THEME:pARK - So war Heavy Metal)



...:D

Ja ja ja... Bla bla bla... Jedes Jahr die gleiche sch... Diskussion mit noch tolleren Ideen. Ist doch irgendwann mal gut, oder?! :rolleyes:
 

Dr. Pflock

Newbie
7 Juni 2011
20
0
46
Barmbek
:confused:

Diskussion setzt unterschiedliche Standpunkte voraus. Ich meine aber, aus diesem Thread in den Beiträgen eine gemeinsame Grundtendenz (Wrestling-Zelt = Trottelmagnet) herauslesen zu können.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
hmm naja... es absorbiert nicht wirklich und hällt auch nicht wirklich fern: es lockt mehr davon an...
ohne diese dinge würden garnich so viele davon hinkommen...

und das hirnschlacht das immer toll findet war klar.
vll gibt es nächstes jahr noch eine seperate comedy-stage... ich hab ne rellativ präzise vorstellung wem das gefallen würde ;) :p

Und das du immernoch dieser absolut völlig schwachsinnigen Idee anhängst war auch klar.
Weil das ja auch so wahrscheinlich ist, da dieses Zelt noch nicht ein einziges mal in den Nachrichten war und komischerweise auch der einzige Ort von dem ich keine Berichte von irgendwelchen Schlägereien, oder Zerstörungen gehört habe.

Aber du hast wie die meisten hier ja wahrscheinlich sowieso mehr Ahnung davon, weil du auch noch nie drin warst! :rolleyes:

Aufm Graspop gab es sogar nen Autoscooter... :rolleyes:

Und du lebst immernoch! ;)

:confused:

Diskussion setzt unterschiedliche Standpunkte voraus. Ich meine aber, aus diesem Thread in den Beiträgen eine gemeinsame Grundtendenz (Wrestling-Zelt = Trottelmagnet) herauslesen zu können.

Ja irgendwie sind die Leute auf diese schwachsinnige Idee gekommen...
 

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Und du lebst immernoch! ;)

Das ist wahrscheinlich die geringste Sorge... :)

Wahrscheinlich ist aber doch, dass man den ganzen Kram den einige hier (inkl. mir) nicht haben wollen, zukünftig irgendwann im Ticketpreis mitbezahlen muss.
Dann kann man sich ernsthaft die Frage stellen, was das ein oder andere auf nem Festival verloren hat. Und ein Autoscooter ist bei dieser Frage ganz weit vorne dabei!