ich werd rein müssen onslaught spielen da drin...
und die Victims of madness
Könnt ihr nicht auf dem Mera Luna weiter weinen?
Und ja ich weiss, ihr sagt alle nur eure tolle Meinung, nur nervt diese ziemlich schnell!
Mindestens genau so wie dein permanentes Verteidigen von JEDEM Scheiß den die Orga von sich gibt.
Mindestens genau so wie dein permanentes Verteidigen von JEDEM Scheiß den die Orga von sich gibt.
Ist doch kein neuer "Scheiß" und warum sollte ich plötzlich aufhören ihn zu verteidigen?
Das hat mir von Anfang an gefallen.
Und selbst wenn, bleibt es immernoch etwas das man mit großer Leichtigkeit umgehen kann.
Wenn man Bands drin sehen will, ist es ohnehin eine Bühne wie jede andere auch, bisher sogar gemütlicher als die WET Stage.
Im übrigen habe ich durchaus bemängelt das Bad Bones nicht wieder mit dabei ist!
Ich hab auch nichts dagegen das du dir das Programm da reinziehst. Ich HASSE es einfach wenn Bands in einem Zelt spielen(weils einfach immer nervig, überfüllt und stickig is), auf JEDEM Festival. Wacken hat jetzt 2 davon, super...
Bands sollten bein nem Open Air einfach nich in sonnem Bunker spielen. Das geht mir einfach tierisch gegen den Strich. Ging es schon immer.
Da sind viele allerdings anderer Meinung, die schätzen gerade die Atmosphäre in einem Zelt...es gibt auch manche Bands, da hat es wenig mit Geschmack zu tun, die gehen auf einer großen open Air Bühne einfach unter...im Licht sowieso!
Und es wurden regelmäßig die Leute die das Zelt besuchen, beleidigt...
die wackingerstage is schon klasse find ich. könnte aber noch etwas größer sein. siehe letztes jahr equilibrium. das ging ja gar nicht, die stage ist aus allen nähten geplatzt. wenn man da solche " großen " bands reinpackt, sollte auch der platz dementsprechend groß sein.Es muss ja nich ne große wie Black, True oder Party sein. Die größe der Wackingerstage is doch auch ganz schick für solche Bands. Ein bissel mehr Platz vlt und die Sache wäre echt nice.
Die diffusen Lichtverhältnisse sind vielleicht der einzige taugliche positive Aspekt. Nicht soviel Licht is meist ganz gut.