2009 etabliert ist das Bullhead City Tent inzwischen eine feste Größe im Festivalalltag des W:O:A...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
2009 etabliert ist das Bullhead City Tent inzwischen eine feste Größe im Festivalalltag des W:O:A...
News auf www.wacken.com
feste Größe im Festivalalltag
Diese völlig überflüssigen News mit seinen völlig überflüssigen Ankündigungen zu überflüssigen Angeboten erinnern mich an ein Homer Simpson Zitat:
"Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht - dann, dass Mädchen sich an Mädchensportarten halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch so für Sachen gibt. "
Es ist wirklich ziemlich lustig, wie auf dem Wacken ein Klischee bedient wird^^
Solange es Leute gibt die sich das reinziehen wird es sich auch nicht ändern.Ich war noch nie drin und brauche es auch nicht,aber ohne Grund werden sie es ja nicht aufbauen.Außerdem gibt es mehr Platz im Infield.
aber der trailer is mal wieder der witz des tages ...
ich werd rein müssen onslaught spielen da drin...
News auf www.wacken.com
Die Ausrede lasse ich gelten.
besonders da sie den gig beim metalfest abgesagt hatten weil dem sänger die stimme weg war wegen irgend ner infektion oder sowas
Solange es Leute gibt die sich das reinziehen wird es sich auch nicht ändern.[...]
der Trailer ist an peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten ...
die FULL:METAL:EISLAUFBAHN! .