Sonic Head
Member
In der e-mail die ich bekam stand, dass sie leider doch nicht kommen können, da sie in den usa touren müssen. Mehr kann ich euch auch nicht sagen ^^
Bullet for my Valentine werden nicht auf dem W:O:A ´08 spielen!
Hab mich mal mit dem Wacken-Team in Verbindung gesetzt und hab gefragt, warum Bullet auf den Flyern sind aber noch nicht bestätigt sind!
Dann ahben sie mir gesagt, dass Bullet NICHT spielen werden, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren müssen!
Hab mich mal mit dem Wacken-Team in Verbindung gesetzt und hab gefragt, warum Bullet auf den Flyern sind aber noch nicht bestätigt sind!
Dann ahben sie mir gesagt, dass Bullet NICHT spielen werden, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren müssen!
das wär toll wenn die wirklich nicht kommen
Wäre cool wenn die nie kommen...
...muss die schon aufm Force ertragen
na denn ist doch alles in Ordnung
Ach übrigens hieß es in der e-mail, dass sie dann nächstes jahr kommen werden! (kein witz)
was habt ihr alle gegen bfmv? ihr wollt bestimmt alle maiden sehen...ich nich...na und?lasst bfmv bfmv sein und hört auf euch drüber aufzuregen