Bullet for My Valentine....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Bullet for my Valentine werden nicht auf dem W:O:A ´08 spielen!
Hab mich mal mit dem Wacken-Team in Verbindung gesetzt und hab gefragt, warum Bullet auf den Flyern sind aber noch nicht bestätigt sind!
Dann ahben sie mir gesagt, dass Bullet NICHT spielen werden, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren müssen!

das ist ja jammer schade :D
 

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
Bullet for my Valentine werden nicht auf dem W:O:A ´08 spielen!
Hab mich mal mit dem Wacken-Team in Verbindung gesetzt und hab gefragt, warum Bullet auf den Flyern sind aber noch nicht bestätigt sind!
Dann ahben sie mir gesagt, dass Bullet NICHT spielen werden, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren müssen!


der teufel sei dank!
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Und nächstes Jahr heißt es dann "Der Tourbus hat nen Platten, können dieses Jahr nicht kommen. Kommen 2010". Man könnte das Sprichwort "wenn SChweine fliegen können" in "wenn BfmV nach Wacken kommen" umändern. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bullet for my Valentine werden nicht auf dem W:O:A ´08 spielen!
Hab mich mal mit dem Wacken-Team in Verbindung gesetzt und hab gefragt, warum Bullet auf den Flyern sind aber noch nicht bestätigt sind!
Dann ahben sie mir gesagt, dass Bullet NICHT spielen werden, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren müssen!

Das ist eigentlich schon wieder zu schön um wahr zu sein. :D
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
was habt ihr alle gegen bfmv? ihr wollt bestimmt alle maiden sehen...ich nich...na und?lasst bfmv bfmv sein und hört auf euch drüber aufzuregen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: