BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
ich hab als 14-jähriger natürlich auch scho über 100 euro verbraten, weil ich genau eine band auffem festival sehen wollte. ::o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wenn diese "band" kommt sinkt der altersschnitt gewaltig...dann kommen nen haufen 14-jährige totenkopf-top-mädls und geschminkte "emo-metaller"
bitte nicht

hm ich denk die gehen dann eher zu rock am ring / rock im park^^ da kommen ja noch viel mehr bands wie die..
achja und ich muss sagen des neue bullet album is gar nich so emo :D ich mag die band aber trotzdem nich so... da wärn mir andere headliner lieber :)