BULLET FOR MY VALENTINE

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
also ich wüsste nich das se schon bestätigt sind...
sie haben zwar letztes jahr abgesagt, aber sie ham gesagt, das sie das irgendwann wiederholn...aba kA ob es dieses jahr is^^:p
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich finde echt langsam könnten sie bestätigt werden, sind mit dem neuen album ein hammer ;)

den flyer gabs doch schon vor nem knappen monat, lächerlich dass es nicht offiziell gemacht wird :rolleyes:
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
nope nur bullet for my valentine noch, mehr kracher kommen auch nicht mehr, also mit hammerfall würde ich nicht mehr rechnen