ich sagte ja auch nur erstaunlich dämlich. wissenschaftlich betrachtet![]()
Wissenschaftlich . . . ???
Aha . . . ich denke mann kann intellekt nicht berechnen, oder so ?!?
ich sagte ja auch nur erstaunlich dämlich. wissenschaftlich betrachtet![]()
Das ist genetisch bedingt!![]()
Wissenschaftlich . . . ???
Aha . . . ich denke mann kann intellekt nicht berechnen, oder so ?!?
eine Armeise findet ihren Weg zurück zum Bau über kilometer weit, nur durch urinspuren! Und das nur mit einem Kubikmakrometer Gehirn! Da is das schon erstaunlich dämlich. ich empfehle: Dieter Nuhr - Gibt es Intelligentes Leben? Sehr schöne Begleitliteratur zu diesem Thema
Am Samstag Winternoise in Georgsmarienhütte, dann in Coesfeld Blackmetalnight eventuell, dann in Dülmen Thy Oblivion, Eure Erben....dann..dann..dann
Ah, jetzt weiß ich schonmal ein Band, die in Dülmen spielt..... Heut abend is Sitzung. Und Stümmt, diese Sachen in COE müssen wir mitnehmen.
Sitzung? Ich hab auch gleich eine längere, je nachdem, wies läuft.
<-- off to the klo.![]()
Das liegt am sauren Regen im Sauerland![]()
Nee, dat is' Evolution![]()
eine Armeise findet ihren Weg zurück zum Bau über kilometer weit, nur durch urinspuren! Und das nur mit einem Kubikmakrometer Gehirn! Da is das schon erstaunlich dämlich. ich empfehle: Dieter Nuhr - Gibt es Intelligentes Leben? Sehr schöne Begleitliteratur zu diesem Thema
kubik ist die einheit für längen, breiten und höhen in einem raum. makrometer is ein 1000stel Millimter. Ok, ich hab etwas untertrieben, aber es is weniger als ein millimeter